HiRes schrieb:Was mir negativ auffiel war natürlich der etwas magere PSN-Store
Hast du den deutschen genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiRes schrieb:Was mir negativ auffiel war natürlich der etwas magere PSN-Store
Ich konnte meine Slim in Empfang nehmen und aus der Verpackung nehmen. Um nochmal auf die Frage wegen der Verpackung zu kommen - ja, es war ein Klebestreifen über der Öffnung. Ansonsten ist eine Verpackung halt eine Verpackung
Gibt es nichts besonderes dazu zu sagen. Doch, wer seine Fat verkauft und bei Amazon eine Slim bestellt - die Fat passt nicht in den Versandkarton der Slim von Amazon
In der Verpackung ist alles sehr stabil und sicher verpackt. Es galt selbstverständlich die Konsole aus der Verpackung zu holen, wie auch einen Dual Shock Controler, ein USB-Ladekabel, ein AV-Kabel, ein SCART-Kabel mit Stecker (HALLO! Wir leben in Zeiten von HD. Nur noch ein Bruchteil der PS3 Käufer haben eine alte Röhre zu Hause stehen und schließen die Playstation über Scart an
Sony, auch wenn der Preis gesenkt wurde, ein HDMI Kabel muss einfach dabei sein) und die Beilagenhefte.
Zum optischen Design her möchte ich hier gar nicht so viele Worte verlieren, da es hier wirklich auf den Geschmack ankommt. Mir hat die Fat vom Design her nicht gefallen und auch die Slim gefällt mir nicht sonderlich
Ist mir aber im großen und ganzen auch relativ schnuppe

) funktioniert aber einwandfrei. Die Einlesezeiten sind wie bekannt nicht so der Wahnsinn - stört mich aber auch keineswegs. Sollte man aber als kleinen Negativpunkt aufnehmen.Indiana Jones 4 Ab Disceinschub bis Paramount Logo
Playstation3 slim 35 Sekunden
Playstation3 60GB 27 Sekunden
Stirb Langsam 4.0 Ab Disceinschub bis Fox Intro
Playstation3 slim 40 Sekunden
Playstation3 60GB 34 Sekunden
Quelle: http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/special_ps3slim.shtml
So hören sich auch die meisten Stand-alone Player an - eindeutig ein Fortschritt +
Nein, Spaß! Die Slim war meiner Meinung nach einen ganz ganz ganz kleinen Tick lauter, aber vielleicht habe ich mir das nur eingebildet. Aus meiner Unsicherheit könnt Ihr Euch denken, dass das Gerät immer noch super leise war
Ich bin begesitert 
Die Geräuschkulisse ist kein Vergleich zu meiner alten 60GB Version. Diese klang im direkten Vergleich wirklich wie ein Fön! Und das ist von meiner Seite aus wirklich nicht übertrieben!!
Ich kann jedem 60GB Besitzer, der sich an der Lautstärke der Hardware stört nur empfehlen, sich eine Slim zu zu legen
Auch für empfindliche Ohren kann die Slim durchaus als Blu-ray Player genutzt werden. Von den weiteren Vorteilen wie geringer Stromverbrauch, ein integrierter WLAN-Empfänger für BD-Live (welcher Stand-alone Player unter 300€ hat das schon?!), immer aktuelle BR Profil gar nicht erst die Rede! Ok, die Einlesezeiten sind etwas lang, aber WTF
Das nehme ich in Kauf für diesen sehr guten Blu-ray wie auch DVD Spieler für unter 300€. Und wenn man bedenkt, dass man damit auch noch zocken kann 
Also, an alle 60GB Besitzer, die sich an der Lautstärke stören -> MARSCH, MARSCH! Kauft Euch eine Slim und Ihr seid glücklich 
Um nochmal auf die Frage wegen der Verpackung zu kommen - ja, es war ein Klebestreifen über der Öffnung. Ansonsten ist eine Verpackung halt eine Verpackung![]()

Bart Wux schrieb:HiRes schrieb:Was mir negativ auffiel war natürlich der etwas magere PSN-Store
Spielor schrieb:...
Waren bei dir Demos vorinstalliert? Also bereits auf der HDD?

HiRes schrieb:Bart Wux schrieb:HiRes schrieb:Was mir negativ auffiel war natürlich der etwas magere PSN-Store
Ja hab ich. Sind die Unterschiede zwischen den Stores etwa enorm?
Gibt es da etwa Demos zu Uncharted, Resistance, Killzone, etc.?

Willinator1 schrieb:Sehe ich auch so! Wenn ich Neuware kaufe will ich auch Neuware erhalten und keine Konsole die schon einmal testweise aufgebaut wurde
Ich würde auf alle Fälle mal bei Amazon anfragen!
![]()
Darko schrieb:HiRes schrieb:Bart Wux schrieb:HiRes schrieb:Was mir negativ auffiel war natürlich der etwas magere PSN-Store
Ja hab ich. Sind die Unterschiede zwischen den Stores etwa enorm?
Gibt es da etwa Demos zu Uncharted, Resistance, Killzone, etc.?
+ Metal Gear Solid Kampagnen Demo, + Metal Gear Solid Online Demo, + InFamous Demo

Samstrike 68 schrieb:Willinator1 schrieb:Sehe ich auch so! Wenn ich Neuware kaufe will ich auch Neuware erhalten und keine Konsole die schon einmal testweise aufgebaut wurde
Ich würde auf alle Fälle mal bei Amazon anfragen!
![]()
Was soll Amazon den mit den zurück gesendeten Geräten machen wo jemanden zb. die Lautstärke nicht gefallen hat Wiili ?
Wegwerfen, an sony zurücksenden, billiger verkaufen ?
Ist doch klar das sie auch an den Mann müssen.
Du hättest deine ja auch zurück gesendet und nutzt das 14 Tägige Umtauschrecht aber die Geräte will dann niemand mehr haben.
Das kann ich verstehen, aber wenn ich mir dort was bestelle, dann behalte ich es auch und sende es nicht zurück.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen