Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Hab das Ding heute im örtlichen Mediamarkt gesehen und anfassen können.
Nee! Also das Teil kommt mir nie und nimmer in die Bude. Sieht wirklich aus wie Hongkongplagiat und fühlt sich total billig zusammengeklebt an. Ich hoffe meine alte 60er hält bis ans Ende aller Tage.![]()
von vorne sieht sie richtig geil aus 
Rentner schrieb:Eine Frage an die Slim Besitzer: Hat das Gerät so wie die dicke PS3 wieder ein Multivolt Netzteil? ( Also dass auf der Rückseite 100-240 Volt oder ähnliches als Eingangsspannung steht). Bin gerade in den USA und spiele mit dem Gedanken mir eine Slim mit zu nehmen und da wäre das wichtig zu wissen. Danke schonmal fürs Nachschauen![]()
Dita666 schrieb:Mein Schwiegervater kauft sich die gleich für 239€ inne Metro...![]()
joker1971 schrieb:Dita666 schrieb:Mein Schwiegervater kauft sich die gleich für 239€ inne Metro...![]()
Netto oder brutto? Bei Metropreisen muss man ja immer genau gucken![]()
Dita666 schrieb:joker1971 schrieb:Dita666 schrieb:Mein Schwiegervater kauft sich die gleich für 239€ inne Metro...![]()
Brutto... es gibt 20% Rabat auf die Kiste bis morgen...
joker1971 schrieb:Dita666 schrieb:joker1971 schrieb:Dita666 schrieb:Mein Schwiegervater kauft sich die gleich für 239€ inne Metro...![]()
Brutto... es gibt 20% Rabat auf die Kiste bis morgen...
Für alle oder nur für deinen Schwiegervater???
Dita666 schrieb:für alle laut chillmo.com
Ich könnte zwar ne Karte kriegen aber ich hab weder heute noch morgen Zeit zur Metro zu fahren 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen