Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hey, aber keine Garantie :D

Bei mir war es so aber das war auch der Tag an dem das Update erschien.
Kann ja sein dass das nach 3 Tagen automatisch geladen wird oder so.

Hab die PS3 ja auch erst seit Dienstag und weiß nicht wie Sony das immer handhabt.

Spielor schrieb:
hey, aber keine Garantie :D

Bei mir war es so aber das war auch der Tag an dem das Update erschien.
Kann ja sein dass das nach 3 Tagen automatisch geladen wird oder so.

Hab die PS3 ja auch erst seit Dienstag und weiß nicht wie Sony das immer handhabt.

Keine Sorge werde Dich nicht regeress nehmen. :deal:
Da ich zunächst eh nur daddeln wolle kann das Ding auch bis zu meinem Urlaub in einer Woche offline bleiben. Irgendwie hätte ich noch Lust, mir ein Racingame mitzunehmen aber bei GS sind die Preise ja utopisch. Mal gucken vielleicht was gebrauchtes.

Wenn ich mir die Slim bei Amazon online kaufe kann ich diese 2 Wochen ohne Grund "benutzt" zurück geben, oder?
Geht das auch wenn ich die im MediaMarkt oder so kaufe?

... will mir einfach mal Zuhause einen Eindruck machen, ob mich die Lüfterlautstärke immer noch stört?!

Kann im Netz leider keine Komplette Beschreibung des 3.0er Updates finden.

Es stand aber sowas drin wie : "Wenn sie HDMI als Ausgabe nutzen dann kann Kanal 2 des Toslink Ausgangs nur Stereo wiedergeben"

Mal weitersuchen, für mich reicht aber ein Stereo Signal neben 5.1 da ich es nur für den Buttkicker benötige.

Hier ein Video von dem Animierten Theme, sowas würde ich mir auf der 360 auch Wünschen, auch wenn es nur spielerei ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ijuTgUj8lSQ&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Evideogameszone%2Ede%2Faid%2C693988%2FPS3%2DFirmware%2D30%2Dist%2Dlive%2Dalle%2DFeatures%2Ddes%2Dneuen%2DUpdates%2FNews%2F&feature=player_embedded#t=17[/vid]

Zimtzicke schrieb:
@ Carlchen & Spielor

Bei der PS3 wird kein Update automatisch geladen. Auch keine Patches. Du musst immer zu erst bestätigen, dass du wirklich updaten willst. :)

Das aber auch nur wenn Du in den Store möchtest oder online spielen willst, von allein fragt das System glaube ich nie.

Aber wenn er das Game neu hat ist es ja auch kein Thema, da gibt es ja dann nix zu verlieren. (Spielstände)

Willinator1 schrieb:
Wenn ich mir die Slim bei Amazon online kaufe kann ich diese 2 Wochen ohne Grund "benutzt" zurück geben, oder?
Geht das auch wenn ich die im MediaMarkt oder so kaufe?

... will mir einfach mal Zuhause einen Eindruck machen, ob mich die Lüfterlautstärke immer noch stört?!

Bei Amazon gehts. Im MediaMarkt kommts auf den Verkäufer an. Manche wollen nur einen Gutschein oder sonstiges rausrücken. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kauf sie bei Amazon.de

Das kann man aber sicher auch anders lösen wenn es nur darum geht die Geräuschkulisse zu testen.

Oder möchte von euch jemand das einmal ausgepackte Gerät dann haben was Willi umgetauscht hat ? ;)

Ich habe sogar des Spaßes halber einfach mal die PS3 auf optisch gestellt und da geht es auch nicht.
Wie zum Teufel kriege ich das denn jetzt hin? Jedes Gerät hier kann das, nur die PS3 nicht??? Das MultimediaBluRayWunder???

Wie lustig... Habe einfach mal auf Bitstream umgeschaltet und aufeinmal geht DD 5.1 :) Eine Frage bleibt aber noch: Wie kann ich denn auf DTS switchen?

So ich habe im Menü nochmal DTS zugeschaltet... Ich habe im Menü DD5.1 und wenn der Film anfängt, dann stellt sich der Ton aus. Habe nun DTS wieder weggemacht. Der Film steht trotzdem noch auf DTS aber es gibt Ton. Und zwar in Stereo... Ich könnte ... :D

ich überlege mir auch mal ne ps3 zu kaufen. die frage ist:

1. angebot mit ps3 "alt" 80gb + 5 (gute) blurays für 279€

oder

2. ps3 slim für 284€ ohne blurays usw.

hätte irgendeine metro in der nähe die ps3 slim, wär die frage beantwortet ^^ so tendier ich dann doch eher zu 1.

was meint ihr leutz???

mcmon schrieb:
ich überlege mir auch mal ne ps3 zu kaufen. die frage ist:

1. angebot mit ps3 "alt" 80gb + 5 (gute) blurays für 279€

oder

2. ps3 slim für 284€ ohne blurays usw.

hätte irgendeine metro in der nähe die ps3 slim, wär die frage beantwortet ^^ so tendier ich dann doch eher zu 1.

was meint ihr leutz???

kuck dir einfach mal beide in nem laden an
ich habe meine alte gegen ne slim getauscht und würde es wieder tun :dhoch:
was mich an der alten genervt hat war auf jeden fall der scheiß klavierlack :drunter:

So, nachdem ich keinen Bock mehr hatte, habe ich mir jetzt nen 55€ Oelbach HDMI 1.3c zugelegt. Durchschläusen lässt sich auch damit kein DTS. Wieso auch immer. Habe alle Einstellungen getestet.
Dazu noch ein Oelbach opt. Kabel und nu muss ich halt umschalten :( Die BRs sind anscheinend alle standardmäßig DTS-HD, also DTS. Das gefällt mir. Alles in allem weiß ich jetzt die benutzerfreundlichkeit der 360 zu schätzen :D Da funktioniert alles auf Anhieb.

OMG... Leute ich bin mir jetzt total unsicher ob ich mir die Slim holen soll oder nicht; ich hab eben ein vergleichsvideo und unendlich viele Forenposts (in etwa gleich schlimm wie damals mit der 60er) zum Problem "laute PS3-Slim" gefunden...

Am schlimmsten fand ich dann diesen vergleich hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Zquzx5-rHk8&feature=related[/vid]

Die Slim klingt nach 20min. genau so wie meine PS3 60GB auf stufe 4 und nach ner stunde wie auf stufe 5, zumindest von der Tonlage her (wird schon einiges leiser sein schätz ich mal); die 80er ist WESENTLICH angenehmer.
Das fände ich ganz und gar NICHT akzeptabel. Morgen hör ich mir die meines Cousins live an, wenn die auch so grauenhaft klingt, dann kommt höchstens ne 80er in Frage (ergo eine ~200€ :grins: ) oder aber gar keine neue PS3 und ich lebe einfach mit meiner guten alten 60er. Aber auch wenn seine dann leise ist, heißt das ja vorerst mal gar nichts, da ich mit meinem Glück sicher wieder ne Krachstation schnappe... Da kann ich genau so gut weiterhin 60er aus den USA importieren und beten :wand:

Zurück
Oben