Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:hey, aber keine Garantie
Bei mir war es so aber das war auch der Tag an dem das Update erschien.
Kann ja sein dass das nach 3 Tagen automatisch geladen wird oder so.
Hab die PS3 ja auch erst seit Dienstag und weiß nicht wie Sony das immer handhabt.

Zimtzicke schrieb:@ Carlchen & Spielor
Bei der PS3 wird kein Update automatisch geladen. Auch keine Patches. Du musst immer zu erst bestätigen, dass du wirklich updaten willst.![]()
Willinator1 schrieb:Wenn ich mir die Slim bei Amazon online kaufe kann ich diese 2 Wochen ohne Grund "benutzt" zurück geben, oder?
Geht das auch wenn ich die im MediaMarkt oder so kaufe?
... will mir einfach mal Zuhause einen Eindruck machen, ob mich die Lüfterlautstärke immer noch stört?!
mcmon schrieb:ich überlege mir auch mal ne ps3 zu kaufen. die frage ist:
1. angebot mit ps3 "alt" 80gb + 5 (gute) blurays für 279€
oder
2. ps3 slim für 284€ ohne blurays usw.
hätte irgendeine metro in der nähe die ps3 slim, wär die frage beantwortet ^^ so tendier ich dann doch eher zu 1.
was meint ihr leutz???

Malefiz schrieb:Das ist doch mal ein Schnäppchen für die große PS3
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-60GB-Kompatibel-mit-PS1-und-PS2-Spielen_W0QQitemZ290344872632QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item4399e72ab8&_trksid=p3286.c0.m14

German_KSK schrieb:Malefiz schrieb:Das ist doch mal ein Schnäppchen für die große PS3
http://cgi.ebay.de/Playstation-3-60GB-Kompatibel-mit-PS1-und-PS2-Spielen_W0QQitemZ290344872632QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item4399e72ab8&_trksid=p3286.c0.m14
![]()

) oder aber gar keine neue PS3 und ich lebe einfach mit meiner guten alten 60er. Aber auch wenn seine dann leise ist, heißt das ja vorerst mal gar nichts, da ich mit meinem Glück sicher wieder ne Krachstation schnappe... Da kann ich genau so gut weiterhin 60er aus den USA importieren und beten 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen