Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub langsam echt, einige übertreiben es auch.

Gott, es ist ein technisches Gerät. Es hat Lüfter. Absolute Stille wird man nie hinbekommen. Und defekt ist eine Konsole nicht, wenn man die Lüfter hören kann.

Super Silent ist die PS3 Slim auch nicht, hat aber bislang recht guten Eindruck bei mir hinterlassen.

Wenn ich überhaupt derzeit was zu motzen hätte, wäre es das Gehäuse, was bei gewisser Lichteinstrahlung (und dann seitlich, nicht von direkt oben oder direkt vorne), Art Druckstellen reflektiert. Das wars aber auch schon.

Wer eine leise 40 GB/80 GB hat, für den lohnt sich der Umstieg vielleicht nicht (wenn man nicht die neue Bitstream Ausgabe + HDMI Abgleichung braucht). Für Neueinsteiger und PS3 60 GB Besitzer hingegen..

Willinator1 schrieb:
Wie sieht es nun die Bildqualität der Slim gegenüber der Fat in Bezug auf Blu-ray und DVD aus :deal: Identisch?

Mir persönlich kommt die Blu-Ray Filmwiedergabe eine Nuance besser bzw. abgestimmter vor. Die Farben wirken etwas neutraler. Bin gespannt auf die ersten Heimkinomagazin Reviews.

Willinator1 schrieb:
Und DVDs? Wenn diese auch so gut aussehen wie bei der Fat werde ich mir doch die Slim und keinen Blu-ray Player zulegen :skep:

Beim DVD Upscaler konnte ich jetzt nichts auffälliges feststellen, da hätte ich auch die Fat direkt nebenan haben müssen.

...kannst ja auch bei amazon.de oder allgemein im Internet bestellen, wegen Rückgaberecht.

straikar schrieb:
:shock: Jetzt verkaufen einige ihre 80er PS3 die sie erst dieses Jahr erstanden haben doch teils für 210 Euro. :staun:

Dann frag ich mich wieso? Defekt kann sie ja nicht sein, also wieso dann noch 90€ für eine Konsole drauflegen die man ja schon hat, nur halt mit 40GB weniger, stromsparender und halt kleiner. Also mir wäre der Mehrpreis für vergleichsweise wenig Neuerung zuviel.

... bin mal gespannt was ich für meine 60GB Version bei eBay bekomme :deal:
Auktionsende ist Sonntag :popcorn:

Bis dahin möchte ich noch ein paar Erfahrungen über die Slim lesen, ob ich mir diese nun doch kaufe oder bei einem Blu-ray Player bleibe :? Wichtig sind mir halt die Punkte Bildqualität Blu-ray wie DVD (darf nicht schlechter sein als die Fat) und die Lautstärke (muss nicht komplett silent sein, aber meine hört sich halt an wie ein Fön) :lol:

Also ich bin mittlerweile wirklich glücklich mit der PS3 :D
Am Anfang hatte ich ja noch meine Zweifel was das Kosten/Nutzen Verhältnis angeht, da ich mir nicht sicher war ob es sich lohnt ne 300 € Konsole für 4 Exklusivtitel zu kaufen.

Aber es lohnt sich bereits allein für MGS 4. Das Spiel ist einfach ein Geniestreich :headbang: Man kann gar nicht aufhören zu spielen und das hab ich jetzt auch 5 Stunden am Stück getan.

Außerdem ist es ganz nett nach 7 Jahren mal wieder einen Playstation Controller in der Hand zu haben. Obwohl ich den 360-Controller vom Desing her bevorzuge weckt der Dual Shock 3 doch schöne Erinnerungen an die Jahre mit der Playstation.

straikar schrieb:
In den Kölner Saturn Märkten gibts die PS3 Slim + 5 Blu-rays nach Wahl (aus dem 12.99 Sortiment wo um die 50 Stück dabei sind z.B. auch Benjamin Button etc.) für 279 Euro!

Ich hab gelesen das es sich nicht um die Slim sondern um die 80GB-Version handelt. Hast du es selbst gesehen?

Tatsache. :oops: Als ich heute morgen auf dem Sprung war hab ich nur PS3 + Blu-rays und 279 Euro gelesen und dachte, dass es sich dabei um die Slim handelt. Die waren sogar so fies und haben die Konsole im Prospekt liegend abgelichtet. Normalerweise war die immer stehend zu sehen. :klopf:

Oh, nein das gibt es doch nicht. Da hab ich meine Ps3 am Dienstag bekommen und heute komme ich dazu mal länger zu spielen und was ist. Uncharted, mein einziges Game zur Zeit, frizzed nach mittlerweile kürzester Zeit immer ein.
Ist jetzt das 3 Mal innerhalb einer halbe Stunde. Beim letzten Mal hat es nur für 2 Minuten spielen gelangt dann steht das Bild wieder komplett.
Ich hab ja gar keine Ahnung von der Ps3. Was soll ich jetzt machen? Soll ich noch irgendwas ausprobieren, um zu testen woran es liegt. Soll ich mich gleich an irgendeinen Support wenden.
Das ist so traurig. Jetzt wo ich 4 freie Tage hätte. Bitte nicht.

Zurück
Oben