Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
so ich schreibe gerade ueber den browser der ps3. seh ich das richtig dass man nichts direkt in die adressleiste eingeben kann?

Einfach Start drücken, mit USB-Tastatur gehts natürlich deutlichst einfacher als mit den On-Screen Keyboard.

btw. mit unteren Schultertasten kannst Zoomen, drückst den rechten Stick "rein" (also einfach mittig drauf drücken, bis es knackt) - dann macht der Web Browser Full Screen View. Via Digikreuz springt er jeweils nächsten Link an, das ist ganz praktisch, wenn man keine Maus an der PS3 hängen hat.

Edit: siehe straikar, Start ist der richtige Knopf. Select ist für Bookmark.

Yoigen schrieb:
Welche Video-Formate spielt die ps3 ab? Meine mp4 datein die auf der 360 laufen funzen nicht :heul:

* Memory Stick-Videoformat
* - MPEG-4 SP (AAC LC)
* - H.264/MPEG-4 AVC High Profile (AAC LC)
* - MPEG-2 TS (H.264/MPEG-4 AVC, AAC LC)
* MP4-Dateiformat
* - H.264/MPEG-4 AVC High Profile (AAC LC)
* MPEG-1 (MPEG Audio Layer 2)
* MPEG-2 PS (MPEG2 Audio Layer 2, AAC LC, AC3 (Dolby Digital), LPCM)
* MPEG-2 TS (MPEG2 Audio Layer 2, AC3 (Dolby Digital), AAC LC)
* MPEG-2 TS (H.264/MPEG-4 AVC, AAC LC)
* AVI
* - Motion JPEG (Linear PCM)
* - Motion JPEG (μ-Law)
* AVCHD (.m2ts / .mts)
* DivX
* WMV
* - VC-1(WMA Standard V2)

PS3 Handbuch Für die Wiedergabe geeignete Dateitypen

MPEG-4 mußt konvertieren, weil da nutzt die PS3 ein Derivat.
Wichtig: für WM9 vorher unter Einstellungen, System-Einstellungen, WMA-Wiedergabe aktivieren drücken. Geht übrigens sehr gut das Windows Media 9 - keine Konvertierung nötig.

Jetzt bin ich echt hin und hergerissen.

Wollte eigentlich die alte, weil die ja normal von besserer Qualität.
jetzt hab ich aber zur Zeit kein Geld für die PS3 und gebraucht will ich mir auch keine kaufen. :nein:

Das heißt ich werde wohl zu slim mal greifen müssen.

was ein scheiß... 1 stunde in betrieb und schon stuerzt der browser und das ganze system ab. was macht man in so einem fall eigentlich? immerhin darf man das ding ja nicht ausschalten so lange die hdd lampe leuchtet.
mein positiver ersteindruck wandelt sich zumindest langsam....

Spielor schrieb:
was ein scheiß... 1 stunde in betrieb und schon stuerzt der browser und das ganze system ab. was macht man in so einem fall eigentlich? immerhin darf man das ding ja nicht ausschalten so lange die hdd lampe leuchtet.
mein positiver ersteindruck wandelt sich zumindest langsam....

Ich surfe mit den I-Net Browser net so oft...ansonsten aber bei Freezes (z.B. Netzwerkverbindung bricht zusammen und reißt alles mit runter). Entweder einfach warten, meist fährt die dann eh piepend runter. Bei der alten Serie kann man zusätzlich den Standby Knopf einfach paar Sekunden drücken, hab ich bei der Slim noch nicht ausprobiert.

Keine Ahnung was für Seiten du so besuchst die es schaffen die PS3 zum abstürzen zu bringen. :P Einfach 5 Minuten warten, wenn dann nichts passiert lange auf den Ausschaltknopf drücken und wenn da immernoch nichts passiert einfach das Kabel ziehen. Danach wird sie wieder ganz normal hochfahren.

Dein Eindruck der 360 wandelt sich doch auch nicht und das obwohl du immer defekte HDR Effekte hast. :ugly: Zock mal lieber als mit so einem mittelmäßigen Browser zu surfen. Vor allem wenn man ein Notebook hat ists doch total unsinnig den von der PS3 zu benutzen.

ich hab nur versucht die Einstellung bei Youtube von Deutschland zu Weltweit zu ändern. Dabei ist sie dann abgestürzt.

Mir gings jetzt darum was man machen kann wenn die HDD Lampe weiterhin leuchtet, denn dann soll man ja nichts ausschalten.

Der Browser ist nett um mal eben etwas nachzuschauen aber als vollwertigen Browserersatz kann man sowas noch nicht sehen.
Jetzt zock endlich MGS4 an! :deal:

Die PS3 über den Browser zum Absturz zu bringen ist keine Kunst. Es lohnt sich aber, etwas zu warten bevor man sie hard resettet. Manchmal kriegt sie sich noch ein und es läuft wieder.

Wo und wie kann ich denn bei meinem neuen Schatz eigentlich den Speicherplatz der HD sehen?

Edith sagt aber das man die neue Firmware schon hätte draufziehen können :(

Zurück
Oben