Willinator1 schrieb:Mehr Infos! Lüfterlautstärke im BR Betrieb bei hohen Temperaturen? Bildqualität bei DVD und BR im Vergleich zur Fat?
![]()
Erster (ganz, ganz früher Eindruck):
* Aktuell in meiner Wochung satte 27 Grad (wohne quasi unter Dach, bzw. obendrüber ist nur noch Flachdach) - schonmal gut für Härtetest
* in XMB hört man den Lüfter, ist aber ganz o.k. Ich würde aber fast sagen, das meine recht leise 40 GB fast besser war!
* Folding@HOME - eigentlich der programmierte Krachmacher. Da schaltet Lüfter hoch, hört sich an wie eine PStwo Slim unter Volllast. Im oberen Bereich würde ich - wie gesagt, ganz ganz früher Eindruck - sagen, das die Ecke leiser ist)
* Blu-ray Film: Trotz Hochsommer in Wohnung noch gut. Ich lasse mal Film über Mittagszeit laufen, falls der Lüfter doch noch höher springt. Vom Bild her scheint mir die Farbabstimmung etwas kühler bzw. ausgewogener. Ich kanns mir einbilden, aber mir kommt der Stereo Ton aus HDTV ist irgendwie saftiger, was vielleicht an irgendeinen Setting oder am leiseren Lüftereindruck liegt
* Stromtechnisch während Blu-ray Film zwischen 88-89 Watt
* der 24p Effekt kommt mir irgendwie stärker vor, dafür das Bild insgesamt irgendwie schärfer / genauer
Tja, nicht gerade aussagekräftig meine ersten Tests