Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Beziehungen. Um ehrlich zu sein, war ich da zum ersten Mal. Deswegen war ich auch so überrascht, dass es für den alten Krempel so viel Geld gab.

Die soltlen aber ab morgen alle liefern können.

Zimtzicke schrieb:
Keine Beziehungen. Um ehrlich zu sein, war ich da zum ersten Mal. Deswegen war ich auch so überrascht, dass es für den alten Krempel so viel Geld gab.

Die soltlen aber ab morgen alle liefern können.

Nochmal Danke!

Dann rufe ich morgen mal da an! War für mich auch das erste mal :grins: und ganz schön heftig mit der Umtauschaktion eine Slim und 8 neue Spiele :deal:

Würde mich übrigens sehr freuen, wenn Du Dir für Forza nochmla die 360 kaufst. Hatte Dir damals als Du den ärger mit der 360 hattest noch eine PM von einem MS-Mitarbieter gesendet aber Du warst ja Verständlicherweise sehr sauer.

Ansonsten testet man mal mit GT den Onlineservice von Sony an :knuddel:

Es war aber eine PS2 Slim. Und für die Spiele hätte es bei ebay wahrscheinlich nicht mehr als nen 10er gegeben. Waren alle alt. Also für mich war es ein gutes Geschäft.

Und wenn ich mir nochmal eine 360 hole, dann wegen Forza III. :bier:

Dixxhead schrieb:
*Imo* die wohl schlimmste DLC-Orgie überhaupt bis heute; das geht sogar so weit, dass man nur 1nen Charakter erstellen kann und für jeden weiteren Slot zahlen muss (1 extra slot bekommt man bei so nem DLC geschenkt glaub ich, damit man sich nen weiblichen Charakter machen kann)... Der DLC ist durchaus geil und es gibt schöne neue Maps die mich auch reizen würden, aber ich seh es nicht ein so viel Geld in ein Spiel zu spucken, für das ich bereits Geld ausgegeben habe...

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren, aber allzu viel hab ich mir von dem Online Modi eh nie erhofft. Und DLC kaufe ich mir ohnehin nicht. Hab ich noch nie und werde ich auch nicht mit Ausnahme von GTA und Modern Warefare.

noch mal ne Frage zur PS1 Abwärtskompatibilität.
1.Kann man die Spielstände auf der Festplatte speichern oder braucht man ne Memory Card?
2. Lassen sich Spielstände von einer Memory Card auf der HDD sichern?

Die Memorycards werden auf der Festplatte emuliert. Das mußt du aber manuell machen. Also nicht erst loszocken, sondern erst die Memorycards anlegen.

Musst du im Normalfall bei der PS3 nicht. Du gehst in die Netzwerkverbindungen und die PS3 sucht automatisch nach den Einstellungen. Einzig die Verschlüsselung muss natürlich per Hand eingetragen werden.

8.000 :hurra:

Meinst du mit Verschlüsselung die für WLAN?

Ich schließe die Konsole nämlich per Netzwerkkabel an.
Dazu auch noch mal ne Frage:

In der Bedienungsanleitung steht dass man nur 1000BASE T Kabel verwenden darf weil alles andere zur Überhitzung und Weltuntergang führt.
Ich hab hier ein ganz normales geschiermtes CAt 5 e STP Kabel.
Das dürfte doch ok sein, oder?

Ansonsten kann ich halt nur sagen dass mein Router nichts automatisch macht und die Box auch erstmal nicht online gehen konnte...also denk ich mal das ich hier auch wieder Vorarbeit leisten muss.

Ok, bei Lan brauchst du natürlich keine Verschlüsselung.

Das Cat 5-Kabel ist richtig, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. ;)

Ansonsten weiss ich natürlich nicht, wie du deinen Router konfiguriert hast. Sollte aber kein Problem sein, wenn du die 360 auch ans Laufen gebracht hast.

@ Laruzo

Ja, nur nicht die kopiergeschützten Savegames... :(

Zurück
Oben