Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ok, bei Lan brauchst du natürlich keine Verschlüsselung.
Das Cat 5-Kabel ist richtig, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
Ansonsten weiss ich natürlich nicht, wie du deinen Router konfiguriert hast. Sollte aber kein Problem sein, wenn du die 360 auch ans Laufen gebracht hast.
@ Laruzo
Ja, nur nicht die kopiergeschützten Savegames...![]()
Zimtzicke schrieb:Was hast du denn genau gemacht, wenn ich fragen darf?
Zimtzicke schrieb:Was meinst du, warum ich zumindest vorläufig noch das Duo haben werde?
Ich hoffe, dass Sony da noch was machen wird.![]()
Aldebaraner schrieb:Gamestop Hallstatt?
Spielor schrieb:In der Bedienungsanleitung steht dass man nur 1000BASE T Kabel verwenden darf weil alles andere zur Überhitzung und Weltuntergang führt.

Evin schrieb:@Spielor:
Im Gegensatz zur 360 verzichtet die PS3 auf diesen verbuggten Nat-Test. Wenn keine Warnung kommt kannst du davon ausgehen dass es auch funktioniert.
Spielor schrieb:Gut, das würde man ja merken, aber wenn es Lags verursacht wäre das ganz schön scheiße, besonders wenn ich denken würde alles ist ok - da keine Warnung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen