Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Meine steht im im Gamestop und wartet artig auf mich. Morgen um halb 10 ist es dann soweit... :)

Zimtzicke!
Hast Du auch an der Umtauschaktion bei GS teilgenommen?

Ich habe meine Zweit-Box (Du kennst ja die Problemchen :grins:) gegen die Slim getauscht und würde mich natürlich freuen, schon am WE spielen zu können. Eher wird das bei mir eh nix. Uncharted hole ich gleich von der Packstation. HDMI Kabel bräuchte ich noch.

Ryuu schrieb:
AirRic schrieb:
Ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich meine 40Gig PS3 gegen die Slim eintauschen soll.

Das wäre so, als wenn du Heidi Klum gegen Tine Wittler tauscht. Also optisch.

Das heißt also, du würdest es nicht machen...

Ich mache gerade eine Datensicherung von meiner PS3 auf eine externe Festplatte. Kann ich dann auf der Slim einfach die Daten wieder drauf spielen oder muß ich da etwas besonders beachten??

Es ist neu...weißt du wie himmlisch neue Sachen riechen? :ugly:
Werde aber auch erstmal bei der 80er bleiben. Die Vernunft muss siegen.

34q8h8m.jpg

medimarkt.de Die brandneue PS3

Insgeheim hab ich gehofft, das MediaMarkt traditionell den Launch Preis kaputt macht...ist damit diesmal nix :heul: Nächste Gelegenheit: PSP Go :grins:

taugt der browser eig was?

ich hab noch kein pc im zimmer und wenn das ding nen bissel taugt bin ich schon zufrieden. und kann der java und adobe etc.?

ps: und stimmt es dass die ps3 wirklich so gut wie alle filformate von einer externen festplatte abspielen kann?

mfg

Arthur le perroquet schrieb:
taugt der browser eig was?

ich hab noch kein pc im zimmer und wenn das ding nen bissel taugt bin ich schon zufrieden. und kann der java und adobe etc.?

ps: und stimmt es dass die ps3 wirklich so gut wie alle filformate von einer externen festplatte abspielen kann?

mfg

Adobe Flash geht, Java soweit ich weiß nicht. Zum surfen und YouTube Videos schauen taugts allemal. Hab den Browser öfters mit einer Bluetooth Tastatur + Maus benutzt.
Filmformate wird sie wahrscheinlich alles fressen was du dir nach eigenen Aussagen bei Rapidshare so ziehst. :twisted:

cool youtube is ja schonmal ne gute sache, dann hat man ja schon ne gute auswahlt. und vidzone, ist es gut oder eher blöde?

und super mit den videos, freut mich. rapidshare, ich lase eher ziehen und hole es mir dann per externe;). connections.

ach: home, habe ich mich noch gar nicht so mit befasst. nutzt man das ab und zu mal?

danke für die antworten:)

Zurück
Oben