Arthur le perroquet
LP640 <3
wie viel gb kann eig maximal in so eine ps3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arthur le perroquet schrieb:wie viel gb kann eig maximal in so eine ps3?
Arthur le perroquet schrieb:sieht sau hammer aus das ding!
linouge schrieb:ne zu glück nicht! die fingerabdrücke+staub gingen garnicht
Arthur le perroquet schrieb:wie viel gb kann eig maximal in so eine ps3?
Dixxhead schrieb:Auf den Bildern siehts ja übrigens so aus als würde die PS3 Slim auch ohne zusätzlichen "Ständer" einigermaßen stabil stehen. Wie ist das denn jetzt? Hab eigentlich nur für ne stehende PS3 Platz zuhause...
Dita666 schrieb:Arthur le perroquet schrieb:sieht sau hammer aus das ding!
Die An/Aus Knöppe gehen garnicht... Das finde ich ja "edel" bei der alten.. Und es hätte alles in Klavierlackoptik gehalten werden sollen...
Arthur le perroquet schrieb:Dita666 schrieb:Arthur le perroquet schrieb:sieht sau hammer aus das ding!
Die An/Aus Knöppe gehen garnicht... Das finde ich ja "edel" bei der alten.. Und es hätte alles in Klavierlackoptik gehalten werden sollen...
ansichtssache...ich finde die alte hässlich

straikar schrieb:Wie laut ist sie im Vergleich zur 80er beim spielen, DVD gucken und Blu-ray gucken?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen