Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hast du gesehen, dass man das zweite Angebot über Sofort-Kauf abwickeln kann? Sind auch nur 10€ mehr.super, die erste Auktion in diesem Link werde ich mal im Auge behalten.
Danke!![]()
PS3 bekommt man doch recht günstig... das Problem ist ein neuwertiger Controller, aber auch da geht, grad bei Ebay schon einiges.
Hab selbst die letzte Zeit 2 PS3 gekauft und eine wieder verkauft. Jeweils unter 100€ mit 1-2 Controllern und noch ein paar Spielen. Die Konsolen waren jeweils neuwertig und die Controller von ok bis sehr gut.
Hast du gesehen, dass man das zweite Angebot über Sofort-Kauf abwickeln kann? Sind auch nur 10€ mehr.

Systemsoftware-Update 4.87 dürfte Blu-ray-Fans gefallen
Was bietet das Update? Genaue Details hat Sony nicht verraten, was das neue Update mit sich bringen wird. Im Changelog der neuen Version heißt es nur, dass das Firmware-Update die Systemleistung verbessert.
Allerdings gibt es eine gute Nachricht für Filmeliebhaber: Wie RPCS3 auf Twitter berichten, wurde unter anderem das Blu-ray-Laufwerk aktualisiert. Mit dem Update können neue Blu-ray-Filme abgespielt werden. Falls ihr eure PS3 also nicht mehr zum Spielen nutzt, kann sie zumindest noch als Blu-ray-Player genutzt werden.
Hatte ich auch mal überlegt, aber Preislich sind die schon happig.35 ist doch super. Hab auch mal überlegt mir eine ps1 ps2 kompatible ps3 zu holen... da soll wohl die fat 60gig Variante die beste Lösung sein aber konnte mich noch nicht durchringen.
Lass mal hören ob du sie hinbekommen hast
Naja hab bei Kleinanzeigen welche für 70 bis 80 gesehen. Das ist gemessen an den sonst geforderten Preisen eigentlich fair. Aber irgendwas hat mich immer abgehaltenHatte ich auch mal überlegt, aber Preislich sind die schon happig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen