Mattze1988
Passerati-Fahrer
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Nö, das hat nichts mit dem zweiten Download zu tun. Du hast gestern wahrscheinlich einfach nur einen sehr stark frequentierten Server erwischt. Besonders "schlimm" ist das in EU immer Mittwochs Abends, wenn das Store-Update online geht.
Ich starte immer den DL, gucke im Menüpunkt Download nach, ob es normal schnell lädt und wenn nicht, dann breche ich sofort ab und starte neu. Dann kommst in einen anderen Slot und dann klappt es.
Kann es nicht auch sein, das gestern schon z.B. 20% geladen wurden bis sich die PS3 abgeschaltet hat und die Kiste heute dort weitergemacht hat ?
Ist bei der 360 zumindest so. Er löscht das bereits vorhandene ja nicht.
Ist mir aber gestern schon aufgefallen, dass es da auch schon schneller ging. Da hatte ich nach einer viertel Stunde auch schon 20%.
Hatte ich an der "verbleibenden Zeit" schon festgestellt. Da stand was von rund 138 Minuten.
Komme grad von einer kleinen Radtour und jetzt war er schon fertig. Hat insgesamt also rund zwei Stunden und ein paar Minuten gedauert. Das erste Mal hatte ich an einem Sonntag geladen, ungefähr zur selben Zeit gestartet wie heute. "Verbleibende Zeit" hatte er da rund 900 Minuten angezeigt.
Da war er dann auch nach 17 Uhr erst fertig.
Hatte schon die schnellste Wagenklasse freigeschaltet, über 180 Rennen bestritten und sogar alle Goal-Attacks gemeistert.