Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nun mal ein wenig Musik im MP3 Format auf die Festplatte der Ps3 übertragen. Bei der Wiedergabe stelle ich nun fest, dass es alle paar Sekunden ruckelt und Aussetzer gibt. Ist bei allen Liedern der Fall. Woran liegt das?

http://www.ebay.de/itm/Original-Sony-PS3-Dualshock-3-Controller-GOLD-neu-und-unbenutzt-/200900621141?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2ec69c3355

Wenn der obere nichts wird, dann hier die Billig Lösung. :grins:

Was ein Kitsch.
http://www.ebay.de/itm/GEHAUSE-ERSATZ-HULLE-FUR-PS3-WIRELESS-Sixaxis-CONTROLLER-CHROME-Gold-/350703126440?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item51a78907a8

Mach dir doch selber einen, das Pad kannst du wirklich extrem einfach auseinander nehmen und wieder zusammenkloppen.

Zimtzicke schrieb:
:schreck:

Selbst bei der ebay-Auktion kommt die Farbe nicht richtig rüber. In echt ist es ein sehr dezentes, blasses Gold. I love it! :ruby:

Evtl. hast Du Glück bei der Auktion, im Text steht zwar "Rot" aber das revidiert er ja unten. Soweit kommen aber viele gar nicht und all zu lange läuft sie auch nicht mehr. Halt ohne Verpackung.

Danke Sam :knuddel:
Verstehe ich das richtig, unter dem Punkt "Playstation Store" soll Download stehen? Da steht bei mir nämlich nix. Heißt das, der hat den Download abgebrochen?
Hatte den Download nämlich vor dem Zubettgehen gestartet. Heute früh war die Konsole aus.

Mattze1988 schrieb:
Danke Sam :knuddel:
Verstehe ich das richtig, unter dem Punkt "Playstation Store" soll Download stehen? Da steht bei mir nämlich nix. Heißt das, der hat den Download abgebrochen?
Hatte den Download nämlich vor dem Zubettgehen gestartet. Heute früh war die Konsole aus.

Ok, einmal von vorne.

Was hast du geladen, wie gross war die Datei?

Hast du der PS3 beim ausmachen gesagt, dass sie sich abschalten soll nach dem Beenden des DLs?

Wenn du ein Spiel geladen hast, findest du es nach Beendigung des DLs in der XMB-Rubrik Spiele. Unten ist das Spiel dann aufgeführt. Falls du schon eine Ordnerstruktur hast, kann es auch im Spiele-Ordner sein.

Sollte der DL noch nicht zu Ende sein, gibt es in der XMB den Menüpunkt "Downloads" unter Netzwerk. Da steht dann, wie weit der DL ist, du kannst in pausieren, fortsetzen oder abbrechen.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. :bier:

Habe Midnight Club LA (5,1 GB) gestern von der Platte gelöscht, weil es sich immer totgeladen hatte (siehe MC LA-Thread). Habe daher einen neuen Download gestartet über den Store. Nach einer halben Stunde hatte er etwa 20% geladen, da bin ich dann ins Bett.
Das Spiel wurde immer so angezeigt, wie auf deinem Screenshot. Da wird mir nix angezeigt, also fertig geladen ist es schon mal nicht. Der Menüpunkt "Downloads" unter Netzwerk existiert bei mir aber auch nicht.
Ausgemacht habe ich die PS3 gar nicht. Habe den Download gestartet und die Konsole einfach angelassen. Heute früh (naja, Vormittag war es schon :D ) war die Konsole dann wie gesagt aus.
Ich glaube, ich kann den Download neustarten. Blödes Spiel :(
Was muss ich ändern, damit das nicht nochmal passiert?

Habe den Download jetzt nochmal gestartet. Jetzt habe ich auch den Punkt "Download-Management". Der hatte den Download also wirklich abgebrochen.

Kann es sein, dass wenn man ein Spiel das zweite Mal herunterlädt, nachdem man es gelöscht hatte, dass der Download dann schneller geht? Noch nicht mal eine Stunde rum und er steht schon bei 40%.

Nö, das hat nichts mit dem zweiten Download zu tun. Du hast gestern wahrscheinlich einfach nur einen sehr stark frequentierten Server erwischt. Besonders "schlimm" ist das in EU immer Mittwochs Abends, wenn das Store-Update online geht.

Ich starte immer den DL, gucke im Menüpunkt Download nach, ob es normal schnell lädt und wenn nicht, dann breche ich sofort ab und starte neu. Dann kommst in einen anderen Slot und dann klappt es.

Zimtzicke schrieb:
Nö, das hat nichts mit dem zweiten Download zu tun. Du hast gestern wahrscheinlich einfach nur einen sehr stark frequentierten Server erwischt. Besonders "schlimm" ist das in EU immer Mittwochs Abends, wenn das Store-Update online geht.

Ich starte immer den DL, gucke im Menüpunkt Download nach, ob es normal schnell lädt und wenn nicht, dann breche ich sofort ab und starte neu. Dann kommst in einen anderen Slot und dann klappt es.

Kann es nicht auch sein, das gestern schon z.B. 20% geladen wurden bis sich die PS3 abgeschaltet hat und die Kiste heute dort weitergemacht hat ?
Ist bei der 360 zumindest so. Er löscht das bereits vorhandene ja nicht.

Zurück
Oben