slaughterking
Little Button Puss
Hast Du mal die Schärfe von deinem Fernseher runtergestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbrahamM1 schrieb:Ich denke ich werde mir am nächsten 1. auch eine zulegen!
Ich brauche nur die Konsole + Pad, da ich mir die Spiele gebraucht kaufen werde. Hat da gerade jemand ein gutes Angebot zur Hand oder einen Grund, warum ich noch warten sollte?
- geht vollbild? hab oben und unten schwarze balken...

- wieso geht bei mir kein dts Master HD? hab meine ps3 auf bitstream direct und ja mein receiver unterstützt alle audioformate. es geht nur dolby digital...

- muss ich generell bei den video-einstellungen irgendwas beachten? irgendwelche tricks?
AbrahamM1 schrieb:
Ich denke ich werde mir am nächsten 1. auch eine zulegen!
Ich brauche nur die Konsole + Pad, da ich mir die Spiele gebraucht kaufen werde.

flawless schrieb:hab en paar fragen bzgl. Blu-Ray schauen auf der PS3 slim (achtung, extreme noob gefahr):
- geht vollbild? hab oben und unten schwarze balken...
- wieso geht bei mir kein dts Master HD? hab meine ps3 auf bitstream direct und ja mein receiver unterstützt alle audioformate. es geht nur dolby digital...
- muss ich generell bei den video-einstellungen irgendwas beachten? irgendwelche tricks?
Das Problem liegt zu 99% in seinen Einstellungen. Es ist richtig, dass wenn der Sound in der PS3 automatisch eingestellt wird, PCM bevorzugt wird. flawless schrieb:Receiver: Yamaha RX-V367
also würdest du generell zu PCM bei der PS3 raten?
Das Problem ist dann aber einfach, dass ich nicht weiß, was ich beim Receiver einstellen soll... wenn ich straight drücke auf der Fernbedienung, dann kommt bei PCM immer nur die vorderen 3 Boxen als Anzeige raus. dann muss ich in diesen cinema mode schalten von meinem receiver um überhaupt dolby zu haben. das ist ja auch nicht das grüne vom ei

089-897362-0Mattze1988 schrieb:Meine PS3 verkaufe ich gerade bei Ebay. Jetzt hat mich dort einer gefragt, welche Firmware ich drauf habe. Meint er damit welches Update, z.B. 3.65?
Mattze1988 schrieb:Hab dem geantwortet, dass ich Version 3.66 habe. Jetzt fragt er, welche firmware / systemsoftware ist derzeitig auf der PS installiert? Eigentlich habe ich seine Frage mit meiner ersten Antwort doch geklärt, oder?
Sorry für meine Noob-Fragen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen