Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 PlayStation 3 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cubeikon schrieb:
Das "K" ist der Farbcode. Ist natürlich unsinnig, da es die neue Slim ohnehin nur in schwarz gibt. Trotzdem handelt es sich dabei (bei Amazon Deutschland und UK) definitiv um das neue Modell CECH-300x. Ich habe meine seit heute selbst daheim. Habe günstige 207 Euro inkl. Versand bei Amazon.co.uk gezahlt.
Bei Gamestop gibt es die Slim aber jetzt ab November in einer limitierten Edition auch in weiß. Gehe ich heute bestellen, grins.

Video: Am 05. Oktober wird etwas neues für die PS3 enthüllt

Sony zeigt uns ein Video und trotzdem weiß keiner worum es geht

Sony hat etwas vor und keiner weiß genau was es am Ende werden wird.

Aber seht einfach selbst:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=azhSfPS7o7Y&feature=player_embedded[/vid]

Was wird es sein? Ein neues exklusives Spiel, oder der Start einer neuen Ära für Playstation Home?

http://www.consolewars.de/news/34535/video_am_05_oktober_wird_etwas_neues_fuer_die_ps3_enthuellt/

Michael Moore schrieb:
Video: Am 05. Oktober wird etwas neues für die PS3 enthüllt

Sony zeigt uns ein Video und trotzdem weiß keiner worum es geht

Sony hat etwas vor und keiner weiß genau was es am Ende werden wird.

Aber seht einfach selbst:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=azhSfPS7o7Y&feature=player_embedded[/vid]

Was wird es sein? Ein neues exklusives Spiel, oder der Start einer neuen Ära für Playstation Home?

http://www.consolewars.de/news/34535/video_am_05_oktober_wird_etwas_neues_fuer_die_ps3_enthuellt/

Ganz eindeutig!

Cross-Game Chat; man achte auf die letzten paar sekunden; das BLABLABLA ist nicht zu überhören; und die kleine Soldatengruppe steht sicher für die Cross-Game-Chat party die sich unter die noobigen Free-Chatler reinzwängt. :ugly:

Ich habe meine FAT der 1. Generation nun gegen die neue 3000er Serie getauscht. Saturn hatte das Resistance Pack: PS3 320 GB + Resistance 3 für 279 Euro im Angebot. Da konte ich einfach nicht mehr wiederstehen :D
Und überraschender Weise war schon eine mit der Modelnummer 3004 drin.

Mein Ersteindruck: Der billige Eindruck der SLIM ist mehr ein Phänomen der Fotos. Zuhause stehend wirkt Sie sehr schick. Besonders schön: Das Sony Logo ist nicht mehr aufgemalt, sondern eingraviert und die Knöpfe sind nicht mehr grau sondern schwarz und passen sich viel besser ins Design ein. Dadurch wirkt die PS3 schlichter und eleganter. LEDs gibt es nur noch 2 Stück. An/Aus sowie FP Aktivität.
Optisch gefällt mir die 3000er deutlich besser als die 2000er.

Insgesamt ist die SLIM flüsterleise. Jedoch habe ich das Gefühl, dass das Laufwerk beim Seeken (besonders beim Laden eines Spiels) doch recht laut ist. Während des Spielens und beim Filmabend höre ich jedoch nichts mehr.
Soweit mal ein Ersteindruck.

P.S. Resitance 3 ist in 3D der Hammer. Die ganze erste Szene wirkt so real und bedrückend, dass ich schon fast Angst hatte auf die ersten Bestien zu treffen.

Ich denke auch, das Teil, die Schüssel vor der Frau und die Waffen haben nen Hinweis. Ne Kettensäge hat aber keine der Waffen, oder? images/smilies/ugly.gif

Gibt ja noch mehr Hinweise ^^ Im Wald die Augen der Chimera und die Musik von Resistance, vorm Eingang der Wagen auch Twisted Metal, in der Schale die LBP Blase, das MKII aus MGS4 was vorbei fährt und natürlich das Gesicht am Schluss (Kratos)!

Wird sich wohl wirklich um Home handeln images/smilies/m-smile.gif

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, nein keine Waffe aus Resistance hat ne Kettensäge, man munkelt es seien die Waffen auf FFXIII

Was einige da alles sehen :D

Quantic Dream entwickelt PS3-exklusives Spiel

29.09.11 - Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream arbeitet an einem PS3-exklusiven Spiel, das in Kooperation mit Sony entsteht. Das sagte Studio-Leiter David Cage. Das neue Spiel soll auf dem Fundament von Heavy Rain aufgebaut werden, aber in eine völlig andere Richtung gehen. Release: TBA (Europa)

Gamefront

Da bin ich wirklich neidisch als Xbox only Zocker, hatte schon immer Bock
auf Heavy Rain.

Michael Moore schrieb:
Quantic Dream entwickelt PS3-exklusives Spiel

29.09.11 - Heavy Rain-Entwickler Quantic Dream arbeitet an einem PS3-exklusiven Spiel, das in Kooperation mit Sony entsteht. Das sagte Studio-Leiter David Cage. Das neue Spiel soll auf dem Fundament von Heavy Rain aufgebaut werden, aber in eine völlig andere Richtung gehen. Release: TBA (Europa)

Gamefront

Da bin ich wirklich neidisch als Xbox only Zocker, hatte schon immer Bock
auf Heavy Rain.

Ne PS3 kostet jetzt auch nicht mehr die Welt und es gibt noch ein paar Perlen, da kann man über eine Anschaffung
doch mal nachdenken, oder ?

ASH schrieb:
Ne PS3 kostet jetzt auch nicht mehr die Welt und es gibt noch ein paar Perlen, da kann man über eine Anschaffung

So viele Perlen gibts da aber auch nicht die mich interessieren und da sind um
die 250€ auch nicht mehr günstig.

2. Ist der Platz und die geringe Anzahl an HDMI Anschlüssen.

3. Ich habe die Hoffnung das die Xbox Next nächstes Jahr ersscheint! :D

Michael Moore schrieb:
ASH schrieb:

Die Hoffnung habe ich auch, trotzdem würdest du dann kein Uncharted, Heavy Rain, Killzone, GoW3 etc. zocken können,
daran ändert sich ja nichts und ob die Xbox Next am Anfang gleich gute Spiele in Masse hat, bezweifle ich noch stark.

Ich habe mir für das Schlafzimmer dieses Teil gegönnt Onkyo 2.1 Digital Sourround System HTX-22HDX plus das Surround Erweiterungsset (also jetzt 5.1)

Die Anlage hat unter anderem 3 x HDMI 1.4a Eingänge und einen HDMI 1.4a Ausgang, so liegen jetzt am TV 3 x HDMI Eingänge brach und der Sound übertrifft sowieso den jedes TVs um Lichtjahre.

Lil-Breez schrieb:
Was hast du da bezahlt?

231,72.- so steht es in meiner amazon Bestellübersicht (das war am 30 Nov 2010) später habe ich mir das Erweiterungspack
im Netz geholt, das haben sie irgendwo für c.a. 130/ 140 rausgehauen, aber auch ohne Surroundpack ist es grandios, wer
mehr will muss deutlich mehr zahlen :)

Entwickler: 'Das PSN ist nahezu ein kompletter Reinfall'

Sony habe zudem sehr niedrige Entwicklungsstandards

http://www.consolewars.de/news/34599/entwickler_das_psn_ist_nahezu_ein_kompletter_reinfall/

http://www.industrygamers.com/news/psn-an-almost-complete-failure-and-team-meat-are-loud-crybabies-says-developer/

ASH schrieb:
Michael Moore schrieb:
ASH schrieb:

hab ich auch und bin richtig zufrieden damit!!

Die Hoffnung habe ich auch, trotzdem würdest du dann kein Uncharted, Heavy Rain, Killzone, GoW3 etc. zocken können,
daran ändert sich ja nichts und ob die Xbox Next am Anfang gleich gute Spiele in Masse hat, bezweifle ich noch stark.

Ich habe mir für das Schlafzimmer dieses Teil gegönnt Onkyo 2.1 Digital Sourround System HTX-22HDX plus das Surround Erweiterungsset (also jetzt 5.1)

Die Anlage hat unter anderem 3 x HDMI 1.4a Eingänge und einen HDMI 1.4a Ausgang, so liegen jetzt am TV 3 x HDMI Eingänge brach und der Sound übertrifft sowieso den jedes TVs um Lichtjahre.

Ich habe eine kurze Frage. Wie man sehen kann, habe ich keine PS3, müsste aber dennoch eine Kleinigkeit wissen.
Ich hab gelesen, dass die PS3 ein AV Multi-Out hat. Liegt ein Kabel zum Anschließen an einen "Nicht-HDMI-Fernseher" bei der PS3 dabei und benötige ich einen Adapter o.ä.?

Gilt das sowohl für die Slim als auch für die normale PS3?

Der PS 3 liegt ein AV-Kabel bei (Stecker gelb, rot & weiß), womit du die Konsole an einen Nicht-HDMI-TV anschließen kannst. Bekommst dadurch allerdings die schlechteste Bildqualität. Kabel liegt allen PS 3-Modellen bei.

Wenn dein TV einen Anschluss für ein Komponentenkabel hat, dann hast du damit die Beste Qualität, ansonsten ein SCART-Kabel (RGB).

Danke für die schnelle Antwort. Ganz allgemein: Welche Möglichkeiten bieten sich mir denn, die PS3 an einen Fernseher (Nicht HDMI) mit Hilfe des Lieferumfangs anzuschließen?

Rocketracer schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Ganz allgemein: Welche Möglichkeiten bieten sich mir denn, die PS3 an einen Fernseher (Nicht HDMI) mit Hilfe des Lieferumfangs anzuschließen?

Scart (adapter liegt bei) und Chinch (Coaxial Gelb, Rot und Weisser Stecker). Immer Composite-Bildsignal, e.g. nach Antenne das schlechteste.

Zurück
Oben