Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Immer an die gesparte Kohle denken Berater ! :D
[...]

Das is jetzt nichtmal das zugkräftigste Argument bei mir. Ich hau soviel Kohle für irgend n Scheiss raus da machen die Kippen den Braten auch nicht mehr fett :lol:
Da zieht Rubys Anmerkung schon viel mehr :knuddel:
Und für mich selbst tu ich das hauptsächlich für meine Gesundheit und um mir selbst Willenstärke zu beweisen.

Obwohl ich sagen muss dass es grad echt nicht einfach ist. Komme grad vom Mittagessen und da fehlt mir die Kippe danach schon ziemlich. Vor allem weil ich jetzt alle gefühlte 3 Minuten son Blitzgedanke kriege, dass ich ja mal eben eine rauchen könnte und mir dann Sekundenbruchteile danach einfällt, dass ich ja jetzt Nichtraucher bin :lol:

Die ersten Tage muß man stur bleiben und dem kleinen drecksack der einen zum Rauchen bringen will halt die Meinung geigen . :D

Aber es wird von mal zu mal einfacher . Ich hatte bei Stress so meine probleme , aber das wurde recht schnell besser und jezt denke ich bis auf ganz seltene momente garnicht mehr ans Rauchen .
Und selbst wenn gedanken kommen sind die nicht schlimm sondern eher nach dem Motto " Früher hätte ich mir jezt sicher eine angezündet" . Aber das stört mich nicht , ich bin da dann eher etwas stolz das ich eben nichtmehr Rauche ;)

Bin jetzt, um den Druck nochmals zu erhöhen, eine Wette mit meinem Kollegen eingegangen. Falls einer von uns aufgibt muss der Verlierer den Gewinner+Freundin ins Steakrestaurant zu einem Festschmaus einladen :D

Frequenzberater schrieb:
Bin jetzt, um den Druck nochmals zu erhöhen, eine Wette mit meinem Kollegen eingegangen. Falls einer von uns aufgibt muss der Verlierer den Gewinner+Freundin ins Steakrestaurant zu einem Festschmaus einladen :D

Da werdet ihr euch aber ärgern, wenn ihr beide durchhaltet.

AUS UND VORBEI!

4 Jahre meines Jungen Lebens geraucht. Immer Drehtabak so dass ich nicht wirklich sagen kann wie viel ich geraucht habe. Das variierte auch immer stark (Je nach Stressfaktor und Party) zwischen 4 und 15 Zigaretten am tag (wobei 15 schon eine Ausnahme war)

ich hatte einfach den Willen aufzuhören und das Glück das mein Kompletter Freundeskreis mitgezogen ist. Ich denke sonst hätte es nicht geklappt.

Rauchfrei bin ich nun seit gut zwei Monaten und habe nicht mal mehr Probleme in Gegenwart rauchender Mitmenschen zu sein.

Bin froh das es geklappt hat :D

Mingo schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Da werdet ihr euch aber ärgern, wenn ihr beide durchhaltet.

Achwas , dann haben beide soviel Geld übrig das sie sich mehrmals gegenseitig einladen können :D

Ich krieg Attacken. Da kommen immer wieder so ultra Schmachtschübe das is nicht mehr feierlich.
Und wenn mir heute nochmal einer gegenübersteht und meint das wär doch alles easypeasy mit dem Aufhören, muss ich ihm leider eine ziehen.
Sucht sucks Monkeyballs :motz:

Zurück
Oben