Cloud Strife
Trotro
Geeeereizt! *KLIRR*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Ich dreh hier völlig durch.
Bin grad auf der Arbeit unter nem großen Raupenkran hergelaufen und stand aufeinmal in einer großen Abgaswolke. Hab dann erstmal bewusst n Atemzug genommen...ist das nicht krank?
Also ernsthaft...lang halt ich das nicht mehr durch. Sollte sich da bis Morgen nicht wenigstens ein wenig Besserung einstellen, werd ich wieder Rückfällig. Oder ich töte jemanden.

Frequenzberater schrieb:edit: Und ja, ich jammer viel. Mir fällts auch wirklich nicht einfach. Versteh nicht wie manche da von einem Spaziergang reden können. Entweder es sind Lügner oder wir haben ein komplett unterschiedliches Suchtverhalten.
Mein Kollege ist quasi schon kurz davor aufzugeben. Er versucht mir schon die ganze Zeit einzubläuen wie sinnlos unsere Aktion wär und dass wir danach eh wieder rauchen würden und das er lieber erstmal langsam aufhört indem er nur 4 Kippen am Tag raucht und das er gleich seine erste rauchen will usw......
Macht die Sache für mich nicht grad einfacher![]()

Fritz schrieb:Stell dich bitte nicht so an. Nur du entscheidest. Es folgt ein Reiz und du bestimmst die Reaktion.
Also wieso wieder rauchen?
Frequenzberater schrieb:Genau das werde ich tun. Wenn er kneifen sollte und sich eine ansteckt, werde ich mit großer Genugtuung beobachten wie ein 150Kg Mann schwächer ist als ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen