Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Nee, wenn dann marschiere ich da ohne son Schnickschnack durch.Ich will diese kleine Nikotinhure qualvoll verhungern lassen.

Schwindelanfälle, Verstopfung, depressive Stimmung, Schweißausbrüche.........
wenn du nicht aufpasst, packt dich die Nikotinhure an den Eiern und schleift dich einmal über eure Baustelle und zurück :D

Wenn Frequenzberater jetzt schon so einen auf Rumpelstilzchen macht, kann er auch direkt wieder mit dem Rauchen weitermachen. Mit dem Rauchenn aufhören ist ein "Cakewalk", wenn man sich verinnerlicht hat, dass man wirklich aufhören will, dass der Scheiß nichts bringt. Wenn man sich zwingen muss, weil man im Unterbewusstsein sich am liebsten eine anstecken würde, hat man eh schon verloren.

Wie gesagt , ich hatte die ersten Tage auch zu kämpfen bin aber trotzdem seit 4 Monaten zufriedener Nichtraucher , ohne das gefühl zu haben auf was zu verzichten .

Aber grade an den ersten Tagen half bei mir nur Sturheit , die logik begann erst später zu wirken .

Frequenzberater schrieb:
Also ernsthaft...lang halt ich das nicht mehr durch. Sollte sich da bis Morgen nicht wenigstens ein wenig Besserung einstellen, werd ich wieder Rückfällig. Oder ich töte jemanden.

Sowas hier liest sich halt nicht so als würdest du richtig hinter dieser idee stehen .
Das sollte aber gegeben sein wenn man von einer Sucht loskommen will .
Ansonsten wird man ( selbst wenn man es erstmal schafft ) immer das gefühl haben auf was verzichten zu müßen .
Das war bei mir auch so als ich schonmal ein halbes jahr nicht rauchte . Da kam dann aber halt irgendwann die "Partykippe" die ich irgendwie vermisste .
Das ist jezt ganz anders , ich betrachte das ganze einfach als eine Sucht die nichts bringt , stinkt , scheisse Schmeckt und einen wenn man pech hat auchnoch umbringt .

Jo. Hab auch mal ein halbes jahr so“survival“ betrieben. Ging aber dann garnicht und ich hab wieder angefangen...

Ich weiß dass es eine Sucht ist die nichts bringt , stinkt , scheisse Schmeckt und einen wenn man pech hat auchnoch umbringt . Trotzdem bekomm ich ertsmal Entzugserscheinungen die sehr unangenehm sind. Geh mal in den Park uns sag dem Typ an der Spritze: " Hey mach dir nur mal bewusst wie ungesund Heroin ist!"
Was meinste was passiert...

Frequenzberater schrieb:
I know. Wenigstens einer :D

Und eigentlich sollte das gar nicht zickig rüber kommen :knuddel:

Du packst das. :deal: Es gibt kein Zurück. Du bist schon am schlimmsten Punkt angekommen, da wo man merkt wie süchtig man ist, es geht jetzt darum, stärker als die Sucht zu sein und das zeigst du uns auch, tu Art nicht gem Gefallen Recht zu behalten, im Leben nicht. :deal: Und glaub mir, das geht alles vorbei und danach lachst du über jeden Süchtigen der an ner Zigarette zieht. Rauchen ist lächerlich, tu dir den Gefallen das heraus zu finden, es lont sich sehr clean zu sein und das gesparte Geld invesierst du in Nutten, :deal:

:lol:

Darf ich das auch in Unterhaltungselektronik verbraten?

Heute ist schon viel besser. Hab zwar 2 Nächte kaum geschlafen aber die heutigen Suchtattacken sind nicht mehr so heftig wie gestern noch. Bin mal gespannt wie sich das im Laufe des Tages entwickelt. Mach mich jedenfalls nochmal auf n paar böse Schübe gefasst....

Ok... das sollte abhilfe schaffen.

Aber das hab ich auch ne Zeit lang gemacht.... sowas solltest du nur machen wenn du alleine zu hause bist. :ulgy:

Zurück
Oben