Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast es doch schon fast geschafft, es wird immer einfach nicht zu rauchen, zieh das mal durch, die positiven Seiten merkt man auch ganz schnell sobald dieser Schmach nach ner Kippe erst mal weg ist. Und sei stolz nicht mehr zu rauchen, erzähl das auch ruhig anderen um dir selbst Druck zu machen nicht wieder anzufangen.

Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.

Wenn man aus freien Willen rauchen will, dann soll man es tun. Aber sich der körperlichen UND psychischen Sucht bewusst sein und WEITER rauchen ist nicht in Ordnung. Der Frequenzberater ist/war auf einem guten Weg, aber JETZT aufzuhören ist schade.

Frequenzberater schrieb:
Ich werd gleich wieder rauchen. Mein Job leidet darunter, mein Umfeld leidet darunter und meine Beziehung leidet darunter. Was soll diese ganze Nichtraucherscheisse bringen wenn es mir dabei permanent schlecht geht? Da leb ich lieber zehn Jahre weniger aber dafür glücklich.

:klopf:

Das ist Bullshit aber ich schätze bei diesen Wörtern hast du schon ne Kippe im Maul. ES IST EINE SUCHT! Und das geht schnell vorbei und dann für immer, dann braucht man das nicht mehr. Du entscheidest dich dein Leben lang sich zu geiseln, für eine Industrie die 10% seine Lohnes will für das du hart arbeitest und nix als Gift zurück bekommst. Und du hast zig Jahre weniger vom Leben, du wartest jetzt schon auf die Nachricht des Arztes, dass es Krebs ist. "das kam nicht vom Rauchen" nene, klar, das Zeug ist kein Gift, im Leben nicht, alles ist leichter mit Kippen. Man muss sich nur mal klar machen dass das 1 Woche deines Lebens ist bei der es dir schlecht geht, danach sollte das Gröbste vorbei sein. 1 max 2 Wochen. Die Lobby gewinnt mal wieder, Menschen, die davon leben dass du süchtig bist, Kriegsgewinnlier, die haben dich und viele andere voll im Griff. Ihr seid gegeiselt, viel Spaß noch.

Frequenzberater schrieb:

Denk nochmal ganz genau darüber nach . Das schlimmste dürftest du schon geschafft haben , spätestens übermorgen sollte es deutlich besser werden .
Klar ist auf jedenfall das es nicht so bleibt wie jezt . Die Entzugserscheinungen werden verschwinden und wirst glücklich leben und das ganz ohne Sucht .

Was heisst einzureden? Es ist extremst schwer für mich. Grade weil der Arbeitskollege da schon tagelang gegensteuert. Aber ich bin immer standhaft geblieben. Nur jetzt merk ich wie meine Beziehung darunter leidet. Und das isses mir dann echt nicht wert.

Frequenzberater schrieb:
Was heisst einzureden? Es ist extremst schwer für mich. Grade weil der Arbeitskollege da schon tagelang gegensteuert. Aber ich bin immer standhaft geblieben. Nur jetzt merk ich wie meine Beziehung darunter leidet. Und das isses mir dann echt nicht wert.

Sorry , aber das glaube ich im leben nicht . Deine Bezihung soll darunter leiden weil du mal 3 Tage gereizt und dünnhäutig bist ?

Wenn die Beziehung deswegen nach 3 Tagen scheitert... naja... das glaubst du doch nicht selbst Frequenzi. In den ersten Tagen dürfte einem ja auch wenigstens ein bisschen Verständnis entgegengebracht werden dass man schlecht gelaunt ist und dass es nicht an der Person liegt.

Frequenzberater schrieb:

Ach komm, deine Freundin wird das durch durchhalten und dich unterstützen, die wird doch nicht dumm sein oder? Klar bist du gereizt, das ist ganz normal, schau dir den Exorzisten an, das gleiche passiert mit dir auch, ich war so übelst aggressiv, ging gar nicht, das geht aber doch in paar Tagen vorbei. Danach ist alles wie vorher nur ohne Kippen. Du has mehr Geld, bist keinen Zwang ausgeliefert und wirst deine Freundin bitten mit dem Rauchen aufzuhören weil sie stinkt. :P

Zurück
Oben