Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So...

Grade spontan bei einer Kippe mit meinem Arbeitskollegen zusammen beschlossen, dass wir ab sofort mitm Rauchen aufhören. Ob das ne gute Idee war das so zwischen Tür und Angel zu beschließen wird sich zeigen :kaffee:
Vor allem weil mir arbeitstechnisch 2 stressige Wochen bevorstehen. Aber irgendwie ist ja nie der richtige Zeitpunkt.
Drückt mir die Daumen...
Auf wieviel Tage Höllenqualen und Gereiztheit muss ich mich jetzt einstellen?

Bei mir warens die ersten 3-4 Tage und dann hatte ich nach ~2 Wochen nochmal nen richtig beschissenen Tag . Danach war das gröbste aber vorbei , dann war kein "druck" mehr hinter dem wunsch eine zu Rauchen .

btw. war das bei mir auch ganz spontan und es funktioniert bestens .

Ok, jetzt kommt langsam das Verlangen nach der nächsten Kippe :D

Jetzt heisst es standhaft bleiben..vorallem gleich nach dem Mittagessen wirds hart :tip:

waah ich steh ja schon im Titel. Jetzt muss ich das ja erst recht durchziehen :ugly:

Wobei das Geld für mich nur ein angenehmen nebeneffekt ist .
Das schöne ist halt einfach nichtmehr süchtig zu sein . Nichtmehr hibbelig zu werden wenn man mal 3-4std. keine rauchen kann , mitten in der Nacht nochmal los weil man keine Kippen mehr hat usw.
Und das sich das Rauchen euf meine Kondition auswirkte . Das habe ich aber erst nach dem AUfhören bemerkt . Ich hielt meine ausdauer für ganz normal , erst jezt merke ich das mir vieles doch leichter fällt .

Und die neidischen blicke der raucher , die alle dachten das so ein suchti wie ich das eh nicht schafft , sind auch sehr befriedigend ! :grins:

Och habe leztens sogar geträumt das ich eine Rauchen würde und beim aufwachen war ich mir dann erst nicht sicher ob das ein Traum war oder nicht . Da war ich gleich mal ne runde in Panik :ugly:

Bin ich froh den scheiss hinter mir zu haben

DaMeep schrieb:
Och habe leztens sogar geträumt das ich eine Rauchen würde und beim aufwachen war ich mir dann erst nicht sicher ob das ein Traum war oder nicht . Da war ich gleich mal ne runde in Panik :ugly:

Bin ich froh den scheiss hinter mir zu haben

du schlafwandelst bestimmt und rauchst des nachts kippen ohne ende :ugly::schreck:

Zurück
Oben