Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Chocolate schrieb:
Ach eines noch: Da man ja schonmal erfolgreich das Rauchen aufgegeben hat, sollte man meinen, dass es beim zweiten Mal keine Große Sache mehr ist. Man hat schliesslich jedem, sich selbst eingeschlossen bewiesen, dass man es kann und genau deshalb tut man sich dann, damit noch ein gutes Stück schwerer als beim ersten mal. Verrückt das Ganze!

Man kann nur einmal im Leben erfolgreich das Rauchen aufgeben.
Wenn man wieder anfängt, war das erste Vorhaben eben nicht erfolgreich.

pil schrieb:
Ja man darf nur nicht schwach werden aber ehrlich, ich will wirklich nicht mehr rauchen, wenn meine Kollegin mir eine Zigarette anbietet kann ich nur darüber lachen, spontan zeig ich da den Vogel weil rauchen einfach dämlich ist. So denkt man zumindest als Nichtraucher.

Ich bin Nichtraucher und denke nicht so. Es ist ungesund ja, aber dämlich? Vielleicht n einem gewissen Grade, aber niemals so dämlich, als daß ich jemand anderen deswegen den Vogel zeigen würde.

Ich finds einfach geil den anderen dabei zuzuschauen wie sie rauchen. Das sieht unglaublich dämlich aus.... :lol:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich finds einfach geil den anderen dabei zuzuschauen wie sie rauchen. Das sieht unglaublich dämlich aus.... :lol:
Das hab ich aber auch schon als aktiver Raucher gedacht. Manche sind zu blöd um eine Kippe zu halten. Oder die sich die Fluppe in den Mundwinkel klemmen und zu blöde sind den Rauch dabei nicht in die Augen zu bekommen. :lol: Rauchen will gelernt sein. :D

Ich hab gestern ne Jacke angehabt die seit März im Schrank hing. Der rechte Ärmel hat so wiederlich gestunken das ich fast losgekotzt hätte. Blöd nur das es ne Lederjacke ist die ich nicht richtig zu reinigen weiß... :nein:

Also was den Gruch von rauch angeht bin ich immernoch total unempfindlich . Ich rieche das zwar , aber ich finds nun nicht eklig . Ich kann in den Rauchwolken stehen , ist mir egal . Kalter rauch ist da unangenehmer , aber aber nach ein paar augenblicken nehme ich das garnicht mehr wahr .

ICh hab da auch kein Prob mit irgendwo zu stehen oder zu sitzen wo geraucht wird. Aber sobald man zB aus ner Kneipe rausgeht und die Klamotten danach riechen... dann ist das einfach sau widerlich. :kotz:

Wie kalter Rauch halt , oder meinetwegen auch Aschenbecher . Aber wie gesagt , das ist mir Wurscht , ich werd nicht drann schnüffeln aber sooo ecklig find ichs nun auch nicht . Ist hat ein unangenehmenr geruch , aber davon gibts tausende

Mal sehen wie ich das finden werde. Im Moment ist mir das alles wegen der Erkältung total hupe. Nix riechen, nix schmecken.

Spannender wirds dann im Freundeskreis hinterher, 90 % Raucher und dann noch 5 % Alkraucher. Naja, wenn ne Herausforderung dann ne richtige ;)

Es gibt aber keinen Geruch der sich so derbe in Klamotten festfrisst. Das ist einfach sau ekelhaft.

Kuhdung auch. Aber den riech ich nur temporär, wenn ich daran vorbeigehe. :D

Grade hatte ich nen Kunden, der während ich ihm 2 Schlüssel nachgemacht habe, permanent am Husten war. Als er mir gegenüberstand hab ich schon starken Rauchergeruch wahrgenommen, da kamm ich nicht drumherum ihm zu sagen, dass es so klingt als sei es Zeit mit dem Rauchen aufzuhören. Da packt man sich echt an den Kopf wie man sich sowas weiterhin antut wenn man keine Minute ohne Husten auskommt. :lol:

Zurück
Oben