Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Ach eines noch: Da man ja schonmal erfolgreich das Rauchen aufgegeben hat, sollte man meinen, dass es beim zweiten Mal keine Große Sache mehr ist. Man hat schliesslich jedem, sich selbst eingeschlossen bewiesen, dass man es kann und genau deshalb tut man sich dann, damit noch ein gutes Stück schwerer als beim ersten mal. Verrückt das Ganze!
pil schrieb:Man muss auch nicht so tun als ob das Rauchen aufhören mit das schwerste der Welt sei. Eigentlich ist das ne lächerliche Angelegenheit.

pil schrieb:Ja man darf nur nicht schwach werden aber ehrlich, ich will wirklich nicht mehr rauchen, wenn meine Kollegin mir eine Zigarette anbietet kann ich nur darüber lachen, spontan zeig ich da den Vogel weil rauchen einfach dämlich ist. So denkt man zumindest als Nichtraucher.

Das hab ich aber auch schon als aktiver Raucher gedacht. Manche sind zu blöd um eine Kippe zu halten. Oder die sich die Fluppe in den Mundwinkel klemmen und zu blöde sind den Rauch dabei nicht in die Augen zu bekommen.Blackacidevil138 schrieb:Ich finds einfach geil den anderen dabei zuzuschauen wie sie rauchen. Das sieht unglaublich dämlich aus....![]()
Rauchen will gelernt sein. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen