Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Pil, Fikka, DaMeep, Arthur, Carnif, Seo, Bandwurm, Freqenzi, Snowman quit smoking

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach wenn man sich einmal überwunden hat geht es. Man hat immer mal tiefs, aber ich habe jeden Tag richtig Bock Sport zu machen, trainieren zu gehen.

Ich stehe mittlerweile schon morgens auf und mache 50 Liegestüze und vor dem Schlafen gehen auch noch einmal. Das fühlt sich einfach gut an.

@emkay:

Glaub ich dir gerne. Hatte ja auch ne Phase wo ich wirklich viel gemacht hab. Nach dem Überfall damals durfte ich allerdings ne Zeit lang nix machen. Wegen eventuellen Nachwirkungen.
Da ist die Motivation wieder weggegangen. Ich muss mich echt mal am Riemen reißen. Vorallem weil mein Körper das rumhängen nimmer lang mitmacht. Merk den Verfall schon im Rücken. :ugly:

Boah, allein wenn ich schon das Wort Sport lese werde ich ganz müdeeee :sleep:

Blackacidevil138 schrieb:
Gewichtszunahme ist scheiße im moment.

Zum Glück fress ich nimmer so viel... aber bock hab ich ständig. :fp:

Man müßte ja meinen, dass ich in meiner Kifferzeit mehr gefressen habe, kenne da auch jemanden, der immerzu unter fressflashes gelitten hat. Aber bei mir wars eher umgekehrt und ich hab das THc als Nahrungsersatz konsumiert. :D
Die ersten Wochen nach dem Aufhören ging es noch aber mittlerweile hab ich rund um die Uhr nen Mordsappetit. :sabbeR:

Blackacidevil138 schrieb:
Sport ist bei mir so ne Sache. Ich bin glaube der faulste Mensch auf diesem Planeten... :nein:

Ich versuche es auch immer wieder mit Sport-Studio etc. und scheitere damit jedes Mal. Letztes Jahr im November angemeldet, bis Januar 3x die Woche da gewesen und seitdem nie wieder. Hab jetzt auch wieder die Kündigung geschrieben, unter der Woche krieg ich es nicht hin Sport zu machen. Ich stehe hier ohnehin den ganzen Tag und bin handwerklich tätig, da hab ich abends keine Power mehr für Sport. Zudem kann man in der Zeit viel lieber zocken. :ulgY:

Zerfikka schrieb:
Ich versuche es auch immer wieder mit Sport-Studio etc. und scheitere damit jedes Mal. Letztes Jahr im November angemeldet, bis Januar 3x die Woche da gewesen und seitdem nie wieder. Hab jetzt auch wieder die Kündigung geschrieben, unter der Woche krieg ich es nicht hin Sport zu machen. Ich stehe hier ohnehin den ganzen Tag und bin handwerklich tätig, da hab ich abends keine Power mehr für Sport. Zudem kann man in der Zeit viel lieber zocken. :ulgY:

Aja wenn du eh den ganzen Tag was körperliches machst gehts ja.
In meinem Beruf sitzt du halt den ganzen Tag. Das ist zum Kotzen.

Zum 3monatigen Jubiläum hol ich den thread mal wieder hoch . So das die ganzen Raucher ihn immer schön sehen müßen :D

Mein Elch sagt 3770 Zigaretten nicht geraucht 560€ gespaart usw.

Gewicht schwankt zwichen 62 und 64Kg , also alles tutti .

Jop , ich bin auch froh aufgehört zu haben . Die Raucherei fehlt mir kein stück , ich spare einen haufen Geld , muß nichtmehr überlegen wo ich mal schnell eine rauchen gehen kann und gesünder soll das ganze mit dem aufhören auch sein hab ich mal gehört . Aber da ich Sport verweigerer bin merke ich keinen unterschied :D

Die paar Kilo nehme ich gerne dafür in Kauf, dass ich mich rundum besser fühle, nicht mehr jeden Abend nen Nickerchen machen muss und wieder Lust aufs Zocken habe. :D

Ich werd langsam dick. :ugly: Ich ess seit dem unglaublich gerne, schon geil. Am letzten Don war ich in ner Raucherkneipe. Geht gar nicht mehr, widerlich und Klamotten kamen gleich in die Wäsche, enorm widerlich. Mir tun die Raucher auch alle nur noch leid. :D

Vorallem hab ich das zu aller erst meiner Freundin und dem Forum zu verdanken das ich es geschafft hab. :)

toi toi toi an die User die mitgemacht haben. Ich bin stolz auf alle die es geschafft haben. :puschel:

Zurück
Oben