Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Ich hab ja alles was man rauchen kann verschenkt .
Es sei denn ich Schlafwandle zur Tanke oder zum Kippenautomaten![]()
Zerfikka schrieb:Immer an die gesparte Kohle denken Berater !
[...]

Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:Bin jetzt, um den Druck nochmals zu erhöhen, eine Wette mit meinem Kollegen eingegangen. Falls einer von uns aufgibt muss der Verlierer den Gewinner+Freundin ins Steakrestaurant zu einem Festschmaus einladen![]()
Mingo schrieb:Frequenzberater schrieb:Bin jetzt, um den Druck nochmals zu erhöhen, eine Wette mit meinem Kollegen eingegangen. Falls einer von uns aufgibt muss der Verlierer den Gewinner+Freundin ins Steakrestaurant zu einem Festschmaus einladen![]()
Da werdet ihr euch aber ärgern, wenn ihr beide durchhaltet.

Mingo schrieb:Frequenzberater schrieb:Bin jetzt, um den Druck nochmals zu erhöhen, eine Wette mit meinem Kollegen eingegangen. Falls einer von uns aufgibt muss der Verlierer den Gewinner+Freundin ins Steakrestaurant zu einem Festschmaus einladen![]()
Da werdet ihr euch aber ärgern, wenn ihr beide durchhaltet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen