Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Phantastische Tierwesen (Harry Potter Spin-Off)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie man in 2 Minuten so wenig zeigen kann..

Habe ich mir auch direkt gedacht. :|

Egal, ich stehe dazu, dass ich Harry Potter mag, er meine Kindheit begleitet hat und dass ich mich auch auf dieses Spin-Off freue. Nach diesem Teaser ist man zwar nicht wirklich schlauer als vorher, aber Eddie Redmayne geht immer und es orientiert sich ja weiter am britischen Stil. Gefällt. :)

Oh man wie geil das wäre wenn wir in ein paar Jahren ne Fortsetzung bekommen würden :traurig:
Aber nein sie musste ja mit diesem Kitsch-Epilog alles versauen :fp:

Deutsche Version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

4951680.jpg

Gefällt mir sehr gut :)

Nur weiß ich nicht ob Hedwigs Theme wirklich in den Film muss, das gehört für mich eigentlich zu Harry Potter und nicht zum HP Universum :?

Ist halt DAS Theme mit dem größten Wiedererkennungswert, das auch von der PR her am meisten zieht. Ist die Frage, ob es nur für den Trailer verwendet wird oder auch im Soundtrack selbst enthalten ist. Die Musik kommt ja dieses Mal von James N. Howard, wird interessant zu hören sein, was er sich ausdenkt.

Der Trailer ist gut, aber die "Magie" eines Hogwarts-Settings will nicht wirklich aufkommen.

Ist ist ja sogar wieder ein neues Potter Buch erschienen, in dem es um den Sohn von Harry geht.

Na wenn da nicht irgendwann wieder eine weitere Verfilmung folgen wird.

Muss mir die Reihe mal wieder angucken. Leider finde ich die letzten Teile nicht sonderlich gut. Die Highlights sind klar die Teile 2 & 3.

Das HP setting ist cool, der Cast sieht gut aus.

Wenn es da noch interessante Geschichten zu erzählen gibt, why not?

Das wird an den Kassen funktionieren. Ich hoffe es.

Zurück
Oben