Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE PGR 5 oder Forza Horizon 3?

PGR5 oder Forza Horizon 3 - was würde euch mehr freuen?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Horizon 3 kommt mit sicherheit schon nächstes jahr und wird wohl auch wieder super aber PGR 5 (!!!) das muss wirklich her! :deal:

RalliSport Challenge 3 hingegen der absolute rennspieltraum... :waah:
 
PGR 5!

PGR 2 war damals neben Halo mein Kaufgrund für die erste Xbox. Noch heute hole ich dafür manchmal die Box aus ihrem Winterschlaf. Und dann erst PGR 3 als Launchtitel für die 360 - ein Traum war das!
Bizarre Creations gibt es ja nicht mehr. Echt schade um die Reihe!
 
Wenn es aber darum geht, was mein Herz wirklich höher schlagen lassen würde: ein neues Rally Sport Challenge - das würde ich nochmal ein Stück über den oben genannten Racern ansiedeln.
Volle Zustimmung!!

Bei PGR vs. Horizon, sage ich wegen des großartigen "Storm Island DLCs" und der Hoffnung,
das der Rallyanteil in Horizon 3 weiter ausgebaut wird -> Horizon 3.
 
Da muss ich auch keine Sekunde lang überlegen: PGR!

FH hat mich nie umgehauen, war für mich total langweilig. Aber in PGR(2-4) habe ich unglaublich viel Zeit reingesteckt weils einfach so genial war :sabber:
 
Ich müsste erst das Setting von Horizon 3 und die Streckenauswahl/Features von PGR 5 sehen und dann entscheide ich! :D

Die verschneite Nordschleife aus PGR4 ist aber bis heute einzigartig genial. :huldig:

project-gotham-racing-4-trailer-screenshots-20070615103528668.jpg
 
Von den 3 Racing-IPs, die Microsoft mit der xbox aufgebaut hat, haben sie für mich die uninteressanteste weiterentwickelt. Pgr2 ist goat.
 
Mit PGR wurde ich leider nie richtig warm.. Ich habe das Spiel so oft gestartet, aber irgendwie wollte der Funke nie rüber springen. Das Fahrgefühl hat mir nicht gefallen und die Kudos gingen mal gar nicht für mich.


Auf der anderen Seite...

Horizon ist nur so ein Snack für Zwischendurch und auch nicht wirklich mein über Hypegame(Lieber FM). Darum kann ich mich auch nicht für Horizon entscheiden.

Spiele die hier schon genannt wurden, wie DTM Race Driver oder ein Rally Game würde ich mir wünschen.

Also enthalte ich meine Stimme für die Abstimmung
 
Zurück
Oben