Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Personen bei Facebook blockieren

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ich weiß, wie das geht. Ich will nur wissen: Sieht die blockierte Person das? Geht nämlich um ein Familienmitglied, aber sorry, die postet jeden Tag nur heuchlerische, weltverbessernde unreflektierte Scheiße, auf diesen Newsletter hab ich echt keinen Bock mehr.
 
Die Person sieht es soweit, dass du als "Nutzer" erscheinst ohne Bild usw.. Wenn du nicht willst dass die Person es merkt, nicht blocken! Geh auf das Profil der Person, dort gibt es einen Icon "Freunde(mit Häckchen), dort stellst du auf beschränkt ein und gut ist.
 
sexySerkan schrieb:
Die Person sieht es soweit, dass du als "Nutzer" erscheinst ohne Bild usw.. Wenn du nicht willst dass die Person es merkt, nicht blocken! Geh auf das Profil der Person, dort gibt es einen Icon "Freunde(mit Häckchen), dort stellst du auf beschränkt ein und gut ist.

Naja...

Wenn er einfach nur nicht mehr will, dass die Beiträge der Person auf seiner Timeline erscheinen, dann bekommt der Betreffone nix davon mit. Bart sperrt damit ja nicht den Zugang zu seinen Profilinformationen, sondern filtert nur die Beiträge, damit er sie nicht aufs Auge gedrückt bekommt.
Davon bekommt man auch nichts mit als Blockierter.
 
Kann ich ausschalten, dass mir geteilte (!) Inhalte von manchen Personen angezeigt werden?

Ich habe ein paar Spezialisten, die ich zwar nicht blockieren will, aber ich habe keine Lust mir tagtäglich 10 verstümmelte bzw. tote Hunde, Katzen... was auch immer anzusehen.
 
Sehe ich dann trotzdem, wenn sie irgendwas mit ihrer Timeline anstellen... Fotos hinzufügen oder so?

Ich will ja nur diese Schneeball-Einträge, die mir sagen, dass ich ein herzloser Mensch bin, wenn ich den zerstückelten Hund nicht teile, nicht mehr angezeigt bekommen.

Da muss es doch irgendeinen Filter geben...
 
Sehe ich dann trotzdem, wenn sie irgendwas mit ihrer Timeline anstellen... Fotos hinzufügen oder so?

Ich will ja nur diese Schneeball-Einträge, die mir sagen, dass ich ein herzloser Mensch bin, wenn ich den zerstückelten Hund nicht teile, nicht mehr angezeigt bekommen.

Da muss es doch irgendeinen Filter geben...
Das geht natürlich nicht, da müssen wir auf skynet warten, deren Betriebssysteme können das unterscheiden wobei die auch recht emotionslos unterscheiden.

Aber die idee ist gut keine geteilten Inhalte angezeigt zu bekommen, wobei dann auch gute Inhalte abhanden kommen.
 
Zurück
Oben