Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Kerle, Kerle sagt der Russe... bester Thread des Tages 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir Männer habens dann eher mit Ehrlichkeit.Oh man, ich brauche eine Frau mit Einfühlungsvermögen. Sind hier nur alles Männer? Danke für den gut gemeinten Ratschlag der nervigen Tochter meines Cousins zu sagen, dass sie das Maul halten soll. Eine Frau kann Probleme mit Rafinesse und Diplomatie lösen.
Oh man, ich brauche eine Frau mit Einfühlungsvermögen. Sind hier nur alles Männer? Danke für den gut gemeinten Ratschlag der nervigen Tochter meines Cousins zu sagen, dass sie das Maul halten soll. Eine Frau kann Probleme mit Rafinesse und Diplomatie lösen.
Lasse bitte deine Eier wo sie sind, ok ?@Frequenzberater ,ok ich gebe zu dass das nicht mein bester Einfall war. Das ist feige, ich weiss,dass ich Eier zeigen muss und das Übel an der Wurzel packen muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen