Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Facebook Problem Hilfe!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ihr mir nicht sonderlich helfen konntet bei meinem eigentlichen Problem, aber ihr seid echt lustige Typen hier, habt was im Köpfchen und seht auch noch sehr speziell aus. Ich glaube eine Reality Show mit euch, hätte gute Chancen auf Erfolg, ihr könntet ernsthafte Konkurrenz für The Big Bang Theorie werden :D

Haha, keine Sorge. Das mit den Eiern war nur eine Metapher. Also wenn ich mal eure Lösungsvorschläge zusammenfassen darf, entweder ich sage ich dass sie sich verpissen soll oder ich finde mich damit ab. Kein Facebookprofi hier, der mir in der Hinsicht helfen könnte oder jemanden kennt der bei Facebook arbeitet, der da was machen könnte eventuell?

Einfach bei der Facebook Service-Hotline melden
Phone: (301) 688-6524
Fax: (301) 688-6198
E-mail: [email protected]
Problems or questions concern

@dafrocka ,meinst du damit ich soll ein Foto von mir posten? Nein ich wollte ja gerne die Anonymität hier, weil ich es satt habe, dass mir Männer nur wegen meinem Aussehen helfen und Geld geben. Ich wollte, dass der Fokus auf dem Problem liegt und gute Lösungsvorschläge.

@dafrocka ,meinst du damit ich soll ein Foto von mir posten? Nein ich wollte ja gerne die Anonymität hier, weil ich es satt habe, dass mir Männer nur wegen meinem Aussehen helfen und Geld geben. Ich wollte, dass der Fokus auf dem Problem liegt und gute Lösungsvorschläge.

Keine sorge das geht bei den meisten eh für lego, Konsolen, spiele und blurays drauf... :D

@nbk90210 , denk jetzt nichts falsches von mir, weil ich das mit dem Geld geschrieben habe. Ich bin keine Professionelle oder so, ich kellnere nebenbei und habe erst letztens am Samstag von einem reicheren Russen 50 Euro Trinkgeld bekommen.

Zurück
Oben