Mantis
Ich bin für Werder.
Ja, das bin ich !
Finde ich jetzt aber unfair nen Foto von mir hier zu veröffentlichen.
Hier nen Gruppenfoto vom letzten KT-Treff:
![]()
1 oben links mit der schnittigen Frisur ist @Mantis
Die sehen alle so geil aus, ich weiß gar nicht wer ich sein will........darf ich der zweite Reihe, dritter von links sein? Darf ich auch einen Pick-Up in Südstaaten Optik fahren? Darf ich einen Tonkrug mit der aufgeritzen Aufschrift XXX jederzeit mit mir tragen? Bittääääääää!!!!


