Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Die Person sieht es soweit, dass du als "Nutzer" erscheinst ohne Bild usw.. Wenn du nicht willst dass die Person es merkt, nicht blocken! Geh auf das Profil der Person, dort gibt es einen Icon "Freunde(mit Häckchen), dort stellst du auf beschränkt ein und gut ist.
Das geht natürlich nicht, da müssen wir auf skynet warten, deren Betriebssysteme können das unterscheiden wobei die auch recht emotionslos unterscheiden.Sehe ich dann trotzdem, wenn sie irgendwas mit ihrer Timeline anstellen... Fotos hinzufügen oder so?
Ich will ja nur diese Schneeball-Einträge, die mir sagen, dass ich ein herzloser Mensch bin, wenn ich den zerstückelten Hund nicht teile, nicht mehr angezeigt bekommen.
Da muss es doch irgendeinen Filter geben...
Zum 3. Mal:
Ich will nur die geteilten Inhalte nicht sehen.
Der Rest ist mir egal
wenn ich den zerstückelten Hund nicht teile
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen