Bond ist doch lame 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was haben die bislang gemacht?Das Spiel wird zu 100% richtig richtig Nice werden, da hab ich überhaupt keine Zweifel, wenn man mal sieht wer daran arbeiten, ist so als würde man sagen das nächste Naughty Dog Spiel wird kacke.
Nichts. Die haben nur einen Haufen Talent unter Vertrag. Dass das aber nix heißt, sieht man wöchentlich beim BVB.Was haben die bislang gemacht?
Das Spiel hat man auch nur gespielt weil es ein Starttitel war und man alle anderen 2 Launchtitel bereits durch hatte. Grauenhaftes Spiel mit einer grauenhaften Steuerung, Original auf N64 war aber geil.

Nichts. Die haben nur einen Haufen Talent unter Vertrag. Dass das aber nix heißt, sieht man wöchentlich beim BVB.
Das Spiel wird zu 100% richtig richtig Nice werden, da hab ich überhaupt keine Zweifel, wenn man mal sieht wer daran arbeiten, ist so als würde man sagen das nächste Naughty Dog Spiel wird kacke.
Der Trailer wird ja sicher In Game Grafik zeigen, für CGI fände ich es nicht gut genug.
Ist ja zum Glück nur meine ErwartungGewagter Vergleich. Ein Studio, welches noch nie etwas abgeliefert hat, mit einem der Branchen-Könige gleichzusetzen... Daran können sie ja fast nur scheitern.
Warum eigentlich immer so extrem, zwischen "die können nix" und "die sind das nächste Naughty Dog" ist doch genug Raum für halbwegs realistische Erwartungen.
Und ja, ich verstehe, dass man sich für Microsoft auch so ein Kaliber wie ND wünscht. Ich fänd's auch super, wir brauchen mehr Studios mit so einer Qualität. Aber die Kirche sollte dringend im Dorf bleiben, wenn ich sowas lese wie...
Also positiv gestimmt sein ist super, aber die Kirche sollte dringend im Dorf bleiben. Das Studio ist bisher auch relativ klein (70 Leute?) gegenüber ND mit über 400. So eine Erwartungshaltung kann einem Spiel ja nur das Genick brechen.
Der Trailer macht Lust auf mehr und versprüht mehr Cyberpunk Feeling als Cyberpunk 2077 aktuell.

Auf dem zweiten Bild schaut die Figur aus wie Merkl.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen