Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Perfect Dark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel wird zu 100% richtig richtig Nice werden, da hab ich überhaupt keine Zweifel, wenn man mal sieht wer daran arbeiten, ist so als würde man sagen das nächste Naughty Dog Spiel wird kacke.

Rein theoretisch hast du Recht. Warten wir mal ab ob sie es wirklich schaffen ein überzeugendes Produkt abzuliefern. Bisher wartet man leider vergebens darauf (im Singleplayer Bereich) bei MS trotz der absolut großartigen Hardware.

Das Spiel hat man auch nur gespielt weil es ein Starttitel war und man alle anderen 2 Launchtitel bereits durch hatte. Grauenhaftes Spiel mit einer grauenhaften Steuerung, Original auf N64 war aber geil.

Boah, das tut weh zu lesen :D

Eigentlich auch nicht. PDZ war beschissen. Die Steuerung war grausam, das Charakterdesign fürn Arsch und die Geschichte... ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Dennoch war es für mich das perfekte Launchspiel. Der Multiplayer und der Co-op Modus wurden rauf und runter gespielt - genau weswegen man sich eine Xbox 360 zugelegt hat. Dann waren die Texturen einfach so geil :waah:
Ein beschissenes Spiel, welches aber immer einen guten Stellenwert bei mir haben wird.

Hoffentlich hat der neue Teil von der Qualität absolut nichts mehr mit PDZ zu tun. Erst dachte ich: "Oha, Rare macht wieder ein PD?" und war kurz erfreut. Okay, es macht ein anderer Entwickler und Rare gibt es bis auf den Namen nicht mehr.
Ich bin gespannt, und hoffe, dass MS jetzt wirklich ihr Potential nutzen.

Nichts. Die haben nur einen Haufen Talent unter Vertrag. Dass das aber nix heißt, sieht man wöchentlich beim BVB.

Die sind quasi alle plötzlich auf der Welt erschienen und haben keine Erfahrungen:D

@pil

schau mal auf @MiXeR Beitrag ein paar Seiten davor, da siehst du viele Personen und was sie davor gemacht haben, da sind schon einige dabei die bei Triple A Titel mitgearbeitet haben.

Ich bin da äußerst positiv gestimmt.

Das Spiel wird zu 100% richtig richtig Nice werden, da hab ich überhaupt keine Zweifel, wenn man mal sieht wer daran arbeiten, ist so als würde man sagen das nächste Naughty Dog Spiel wird kacke.

Gewagter Vergleich. Ein Studio, welches noch nie etwas abgeliefert hat, mit einem der Branchen-Könige gleichzusetzen... Daran können sie ja fast nur scheitern.

Warum eigentlich immer so extrem, zwischen "die können nix" und "die sind das nächste Naughty Dog" ist doch genug Raum für halbwegs realistische Erwartungen.

Und ja, ich verstehe, dass man sich für Microsoft auch so ein Kaliber wie ND wünscht. Ich fänd's auch super, wir brauchen mehr Studios mit so einer Qualität. Aber die Kirche sollte dringend im Dorf bleiben, wenn ich sowas lese wie...

Der Trailer wird ja sicher In Game Grafik zeigen, für CGI fände ich es nicht gut genug.

:O_o:

Also positiv gestimmt sein ist super, aber die Kirche sollte dringend im Dorf bleiben. Das Studio ist bisher auch relativ klein (70 Leute?) gegenüber ND mit über 400. So eine Erwartungshaltung kann einem Spiel ja nur das Genick brechen.

Absolut, es ist eh am ende der Kopf des teams entscheidend und was der geldgeber zulässt an kreativer freiheit, letzteres war sicherlich schon immer das erfolgsrezept bei film wie videospiel, jetzt kann man nur hoffen dass spencer das auch so handhabt.

Gewagter Vergleich. Ein Studio, welches noch nie etwas abgeliefert hat, mit einem der Branchen-Könige gleichzusetzen... Daran können sie ja fast nur scheitern.

Warum eigentlich immer so extrem, zwischen "die können nix" und "die sind das nächste Naughty Dog" ist doch genug Raum für halbwegs realistische Erwartungen.

Und ja, ich verstehe, dass man sich für Microsoft auch so ein Kaliber wie ND wünscht. Ich fänd's auch super, wir brauchen mehr Studios mit so einer Qualität. Aber die Kirche sollte dringend im Dorf bleiben, wenn ich sowas lese wie...

:O_o:

Also positiv gestimmt sein ist super, aber die Kirche sollte dringend im Dorf bleiben. Das Studio ist bisher auch relativ klein (70 Leute?) gegenüber ND mit über 400. So eine Erwartungshaltung kann einem Spiel ja nur das Genick brechen.
Ist ja zum Glück nur meine Erwartung:P

Der Trailer macht Lust auf mehr und versprüht mehr Cyberpunk Feeling als Cyberpunk 2077 aktuell.

Huhu, Blacki. Schön, dass du wieder da bist. :)

Look and feel des Trailers finde ich auch sehr ansprechend.

Ich stehe auf diese nahe, aber doch hoch-technisierte Vision der Zukunft. Erinnert mich etwas an Westworld Season 3, die gerade in meinem Player rotiert. Schicke Mischung aus Gegenwart und irgendwo glaubhafter Zukunft, mit den begrünten Gebäuden, Drohnen, erneuerbaren Energien, aber auch Umweltkatastrophen usw.

Finde den Eco Sci-Fi Ansatz eh gut gewählt. Mal was anderes und liefert nebenbei vielleicht auch noch bedrohlich-schöne Panoramen und Wettereffekte (wie am Ende des Trailers).

Location ist mit Future-Ägypten auch cool. Könnte natürlich bloß eine Trailer-Demolocation sein, die es nicht ins Spiel schafft, aber ich hoffe mal, dass man sich dabei etwas gedacht hat.

Das glaube ich übrigens auch bei anderen Aspekten des Trailers. Gibt vielleicht sogar schon einen rudimentären Einblick ins Gameplay. Die Drohne fliegt schließlich Joannas Weg ab. Zuerst war sie in den Straßen unterwegs, dann hat sie sich anscheinend von einem höheren Stockwerk aus auf diese "Balkone" abgeseilt, von denen aus sie via Lüftungsschacht wieder ins Gebäude gekommen ist (siehe Seil und diese Kratz/Kletterspuren an der Fensterfront). Die Selbstschussanlage im Flur dürfte eine platzierte Laptop Gun sein.

Wenn sie sich den Trailer also nicht ganz an den Haaren herbeigezogen haben, würde ich sagen:
Levelaufbau ähnlich wie im Original, also prinzipiell offene Gebiete, eine gewisse Erkundungs- und Bewegungsfreiheit (siehe Klettereinlage an der Hausfassade) und verschiedenen Objectives und Möglichkeiten diese zu lösen. Stealth, Drohnen, Ballern, usw.

Will jetzt nicht "Open-World" sagen, weil das immer direkt nach Ubisoft-Map klingt und mir das bei den engen Straßen und Gebäudekorridoren im Trailer auch nicht danach aussieht, aber Perfect Dark hatte ja immer schon diesen Sim-Ansatz von weitläufigen bzw. verschachtelten und auch "belebten" Leveln, in denen man die Objectives frei Schnauze angehen kann, anstatt sie einfach von A nach B abzulaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Perfect Dark. Damals ein 96 oder 97% Spiel für's N64.
Der Nachfolger von Goldeneye. Einfach ein legendäres Spiel. Der Multiplayer hatte damals alles! Was wir uns beim Goldeneye zocken noch gewünscht hatten. Bots, aufstellbare geschützte, und complex :lol:

Ich freue mich auf die Neuauflage. Bin echt gehyped. :hurra:

Zurück
Oben