Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Perfect Dark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drew Murray verlässt aus persönlichen/familiären Gründen The Initiative/Perfect Dark.

Beschter Mann. Schade um seinen kreativen Kopf, aber ich wünsch ihm das Beste und hoffe, dass er bald wieder zurück kommt und Spiele macht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Crystal Dynamics ist schon interessant. Die gehören eigentlich zu Square-Enix. Da ja sowieso Gerüchte um einen Studiokauf im Umlauf waren, frage ich mich ob SE evtl. CD abstoßen wird? Immerhin brauchen sie noch einen Sündenbock fürs Avengers Debakel. :O_o:

Immerhin brauchen sie noch einen Sündenbock fürs Avengers Debakel
jensen-ackles-laughing-gif-14.gif

@Snapdog
Age of Empires dürfte aktuell die einzige Ausnahme sein. Da wird der Grund vermutlich die Controller Steuerung sein.

Bei Hellblade 2 stehen auch keine Plattformen dabei. Der PC Release wurde da allerdings schon offiziell bestätigt.
Microsoft wird keine reinen Konsolen Exklusiven Spiele mehr veröffentlichen.

@Snapdog
Age of Empires dürfte aktuell die einzige Ausnahme sein. Da wird der Grund vermutlich die Controller Steuerung sein.

Bei Hellblade 2 stehen auch keine Plattformen dabei. Der PC Release wurde da allerdings schon offiziell bestätigt.
Microsoft wird keine reinen Konsolen Exklusiven Spiele mehr veröffentlichen.
Würde mich aber trotzdem nicht wundern, wenn es den einen oder anderen Titel halt nur für Series X|S geben wird.

@Snapdog
Würde ich ausschließen. Also bei Spielen direkt von Microsoft. Die Xbox ist nur eine Möglichkeit die Spiele von Microsoft zu spielen. Im Fokus steht der Xbox Dienst.

Mhmmmm. Ich weiss eh nicht ob man den Titel noch wirklich braucht aber scheinen ja paar gute Leute an Board zu haben.
Es gibt einige Leute, die nach einem Agenten-Schleichspiel lechzen, denn es gibt ziemlich genau keines aktuell und das seit schon geraumer Zeit.
Daher braucht es so einen Titel, in der Abstinenz von Splinter Cell und Metal Gear, sogar ziemlich dringend.

Zurück
Oben