Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Perfect Dark

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ganz richtig ist das nun auch nicht.
Die Studios arbeiten ja schon an einigem.

Compulsion - South of Midnight
Double Fine - arbeitet an 2 Projekten (eins davon ist KILN)
InXile - Clockwork Revolution
Ninja Theory - Hellblade 2
Obsidian - Avowed
Playground - Fable
Bethesda - Elder Scrolls 6
Arkane - Blade
Machine Games - Indiana Jones
Turn 10 hat just erst Forza released
ID - hat nur gesagt, dass sie an etwas arbeiten

dazu ist ziemlich sicher, dass Coalition - Gears 6 auf dem Showcase zeigt.

Unklar ist wie weit
Rare - Everwild
Undead Labs - State of Decay
sind.

Und das sind halt nur die Sachen die wir halt wissen, weil schon angekündigt oder geteaster.
Dazu wirds ja noch einiges geben, von dem wir noch gar nichts wissen.
Da würd ich erstmal als Gradmesser den MS Showcase nächsten Monat abwarten.

Jaja die rosige Zukunft. So ganz kann ich daran auch nicht mehr glauben. Ich hab mehr den IST Zustand beschrieben und da war nix glorreiches dabei.

Jaja die rosige Zukunft. So ganz kann ich daran auch nicht mehr glauben. Ich hab mehr den IST Zustand beschrieben und da war nix glorreiches dabei.
Auf der "rosigen Zukunftliste" standen letztes Jahr Redfall und Starfield, davor Spiele wie Halo Infinite. Inklusive riesigem Hypetrain. Was daraus geworden ist, wissen wir alle.
Und manche Titel wie Fable stehen da schon seit Jahren drauf. Ob ein Elder Scrolls 6 vielleicht nicht auch in einer "rosige FERNE Zukunft"-Liste besser aufgehoben wäre? Das werden wir wohl kaum vor 2027 sehen. Zweitausendsiebenundzwanzig.
Da gibts vermutlich schon die nächste Konsolengeneration.

Ich kapier das langsam auch nicht mehr..

Ist diese Weg von Microsoft, den Entwicklern alle Freiheiten zu geben, doch der Falsche?

Es kann doch nicht sein, dass nach all den Jahren nix Vorzeigbares entstehen kann

Ich weiß Corona usw.. aber was machen die Entwickler den ganzen Tag. Ich kapier das nicht. Das Gleiche bei rare...

Das alles ist so lächerlich, dabei hilft ja bereits Crystal Dynamics, was allein schon ein Armutszeugnis war.

Was haben die sich da vorgenommen, dass sie so scheitern?

Worin das enden wird, wissen wir ja bereits. Viele unschuldige Mitarbeiter werden entlassen und die verantwortlichen Manager, die ihren Job verfehlt haben, fallen sanft.

MS ist bei mir seit dem Halo Infinite Debakel unten durch.
Wie kann man fucking nochmal ein Halo rausbringen ohne Co-op!?!?!?!! Allein diese ENtscheidung war schon stupid as fuck!
Dann kam der MP und ich bin bis heute nicht über das erste lvl hinaus gekommen weil man schon alles kennt und das was man kennt ist haklt nicht so gut das man es nochmal spielen möchte.

Redfall war der nächste flop....nach 30 min abgeschalten.

Forza Horizon wird immer bigger und bigger und bigger und man kann alles individualisieren aber das find ich auch wieder kacke...ich mag klare VOrgaben und Herausforderungen. Das sollte alles vorgegeben sein....vma sollen se nen individual modus extra machen.

Gears 5 war nervig mit den Robotern und dem old school "Panzer" Gameplay.......das Addon fand ich deutlich besser!

Psychonauts 2 war cool. Vl nen ticken zu lang, aber war alles in alelm ganz nett.

Sea of thieves ist von der Idee her geil aber das dieses Kampfsystem null hirn erfordert und nicht über 2/3 Attacken geht....nene.

Alles in allem haben sie alles was sie mit der 360 aufgebaut haben mit der One begraben und dann wieder aufgebaut/es versucht und auf halbem Wege zu viel versprochen, zu hohe Erwartungen geschürt und haben es komplett verkackt.

Ich bin gespannt wie Hellblade wird. Das ist ehrlicherweise das einzige woran ich noch glaube.

Achja...Perfect Dark exisitiert für mich nicht und ich denke nicht das da was brauchbares bei rauskommt. Ich lass mich gern aber eines besseren belehren.

Wenn CD Perfect Dark entwickelt, wird's sowieso nur wie ihr Tomb Raider in Third Person...
Kannste vergessen dass ein richtiges PD bei rauskommt.
PD N64 best Game ever !

Jetzt kommt wieder die selbe Kassette, das überhaupt nix gutes in den letzten Jahren erschienen sei :lol::lol::lol:

Starfield ist nun aufeinmal genau so ein Flop wie redfall. Ah okay :lol:

ich liebe den xbox thread. Was freue ich mich auf den showcase.

MS ist bei mir seit dem Halo Infinite Debakel unten durch.
Wie kann man fucking nochmal ein Halo rausbringen ohne Co-op!?!?!?!! Allein diese ENtscheidung war schon stupid as fuck!
Dann kam der MP und ich bin bis heute nicht über das erste lvl hinaus gekommen weil man schon alles kennt und das was man kennt ist haklt nicht so gut das man es nochmal spielen möchte.

Redfall war der nächste flop....nach 30 min abgeschalten.

Forza Horizon wird immer bigger und bigger und bigger und man kann alles individualisieren aber das find ich auch wieder kacke...ich mag klare VOrgaben und Herausforderungen. Das sollte alles vorgegeben sein....vma sollen se nen individual modus extra machen.

Gears 5 war nervig mit den Robotern und dem old school "Panzer" Gameplay.......das Addon fand ich deutlich besser!

Psychonauts 2 war cool. Vl nen ticken zu lang, aber war alles in alelm ganz nett.

Sea of thieves ist von der Idee her geil aber das dieses Kampfsystem null hirn erfordert und nicht über 2/3 Attacken geht....nene.

Alles in allem haben sie alles was sie mit der 360 aufgebaut haben mit der One begraben und dann wieder aufgebaut/es versucht und auf halbem Wege zu viel versprochen, zu hohe Erwartungen geschürt und haben es komplett verkackt.

Ich bin gespannt wie Hellblade wird. Das ist ehrlicherweise das einzige woran ich noch glaube.

Achja...Perfect Dark exisitiert für mich nicht und ich denke nicht das da was brauchbares bei rauskommt. Ich lass mich gern aber eines besseren belehren.

Natürlich gibt es valide Kritikpunkte. Zum Beispiel Redfall. Allerdings macht es insgesamt eher den Eindruck als ob das Lineup einfach schlicht deinen Geschmack nicht trifft. Da kann man zumindest nicht grundsätzlich schreiben das MS komplett verkackt hat.

Kommt für mich nicht überraschend. Gehe eh davon aus, dass PD entweder ziemlich schlecht oder ganz eingestampft wird. Kann man ja schon im Thread hier beobachten:

Eröffnet 2020 mit einem angezielten Release 2022. Jetzt haben wir Mitte 2024 und man hat immer noch nichts substanzielles zum Spiel gesehen.

Insider Nate sagt (und er hat gute Xbox Connections, hat ja bspw. auch die Multiplattform Spiele "geleakt"), dass die "very rough shape" Gerüchte entweder veraltet oder schlichtweg falsch sind, da er in den letzten Wochen gutes über Perfect Dark gehört hat und sogar davon ausgeht, es in der Juni Showcase zu sehen.

Mhmm, welchem Insider wollen wir nun glauben? Am besten keinem so richtig und lassen uns einfach überraschen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, genau, um Perfect Dark steht es nicht gut. :grins:

Gameplay Trailer sieht fett aus! Perfect Deus Edge. :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

upload_2024-6-9_19-43-21.png

Ich finde das sieht stark nach Gurke aus.
Die hätten statt Arkane ganz klar Initiative schließen sollen und CD das Spiel allein zuende entwickeln lassen.
Wahrscheinlich haben die sowieso alles brauchbare am Spiel gemacht.

Bin sehr gespannt. Gunplay sieht richtig cool aus. Hoffe aber, dass sie nicht zu viel auf stealth setzen. Dieses „Stimme scannen um Türen, etc. zu öffnen“ lutscht sich dann sehr schnell ab. Sieht jedenfalls nicht spassig aus.

Mein Tipp: Es wird Wertungstechnisch ähnlich wie der Vorgänger.

Ich finde das sieht stark nach Gurke aus.
Die hätten statt Arkane ganz klar Initiative schließen sollen und CD das Spiel allein zuende entwickeln lassen.
Wahrscheinlich haben die sowieso alles brauchbare am Spiel gemacht.
Als am Ende des Trailers plötzlich Perfect dark stand musste ich erstmal schlucken. Das Gesehene hatte mir nämlich überhaupt nicht gefallen.

Zurück
Oben