Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war Halo 2, aber Scheiße war da nix.Halo 3 war schon scheiße, das war doch das Halo wo man als Alien spielte, gell?
(das kenne ja selbst ich)
Halo 3 war schon scheiße, das war doch das Halo wo man als Alien spielte, gell?
(das kenne ja selbst ich)

Sry aber wer Halo 3 als scheiße betitelt, das kann ich doch gar nicht mehr ernst nehmen.
Anhang anzeigen 179599
Ich empfehle wirklich jeden dieses Video, das gehört für mich in ein Museum. Wer nicht dabei war, kann nicht Mal ansatzweise den Hype verstehen. Das war der Peak von gaming
Sry aber wer Halo 3 als scheiße betitelt, das kann ich doch gar nicht mehr ernst nehmen.
Anhang anzeigen 179599
Ich empfehle wirklich jeden dieses Video, das gehört für mich in ein Museum. Wer nicht dabei war, kann nicht Mal ansatzweise den Hype verstehen. Das war der Peak von gaming
Naja ich seh es nicht so, dass es Mist ist, aber wenn jemand das Spiel scheiße findet ist das sein gutes Recht. Ich find auch so einige populäre Games kacke, zum Beispiel YakuzaHalo 3 als Mist zu betiteln zeugt jedenfalls von maximaler Unwissenheit zu dem Thema
Dann sollte er es aber auch genau aufzählen was daran kacke ist um es nachzu vollziehen zu können.Naja ich seh es nicht so, dass es Mist ist, aber wenn jemand das Spiel scheiße findet ist das sein gutes Recht. Ich find auch so einige populäre Games kacke, zum Beispiel Yakuza![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen