Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur auf Grund eines Spieles muss man nicht unbedingt ins Finale. Von mir aus schmeiß ich mal 2 Euro ins Phrasenschwein aber du gehörst ins Finale wenn du konstant ablieferst. Und das haben alle halt einfach nicht geschafft. Ein King hat erst überragend gespielt, raus, Chisnall nun auch, Clemens usw usw. Da muss man halt sagen das Price und Anderson verdient im Finale sind. Sie konnten halt ihr Spiel und Niveau durchbringen. Glück war natürlich auch dabei aber nur damit stehst halt auch nicht im Finale. Erfahrung, was ich gestern so oft gesagt hab, spielt auch eine große Rolle. Anderson hat es gestern bewiesen, Clemens im Gegenteil auch. Normalerweise haut der einen der 7 matchdarts blind rein aber wenn erstmals soweit gekommen bist und du nicht unbedingt damit umgehen kannst und nicht abgebrüht genug bist kannst du sowas auch verlieren. Chisnall konnte dead Niveau auch nicht halten, ob es bei ihm auch Nervosität war, dahin gestellt.Schade, ich hätte es Chizzy angesichts der Super-Leistung gegen MvG echt gegönnt, im Finale zu stehen.
Somit nun der wandelnde Unsympath Price gegen Anderson im Finale.
Ich fürchte, dass wird eine klare Sache für Price.
Ich hebe das mal auf die nächste Seite.Mit Sicherheit nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen