Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Premier League 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Van Gerwen gewinnt ein klasse Finale von Leverkusen gegen Peter Wright, der selbst ein Match-Bullseye verpasst hat.

MvG kommt nächste Woche nach München ;)

... und dann hoffentlich auch nach Saarbrücken die Woche drauf (da bin ich nämlich da :)).
Hoffentlich läuft das Turnier dann so wie dieses Wochenende... das Lineup war schon super ... vor allem auch in den späten Runden

So, noch 2 Tage, dann bin ich Sonntag am Finaltag des Turniers in Saarbrücken. Ein weiss ich schon. Ich seh Peter Wright ODER Max Hopp, denn beide spielen morgen gegeneinander

Das Saarbrücken Lineup ist damit dann auch bestätigt. Mit dabei:
01 Michael van Gerwen
02 Peter Wright
03 Rob Cross
04 Michael Smith
05 Daryl Gurney
06 Mensur Suljovic
07 Joe Cullen
08 Dave Chisnall
09 Ian White
10 Simon Whitlock
11 Gerwyn Price
12 Mervyn King
13 Jelle Klaasen
14 Darren Webster
15 Benito van de Pas
16 Steve Beaton

Dazu noch James Wade, Dmitri vandenBergh und eben Max Hopp.

Sonntag dann 1. Spiel mit MvG (wenn er nicht ausscheidet )

https://www.darts1.de/european-tour/german-darts-open.php

Der spielt die European Tour wie Gary auch ... einfach nicht. barney war genau bei einem dabei in 2017. find ich für nen Holländer schwach, aber andrerseits: Der Sieger bekommt „nur“ 10.000 Pfund. Da verdient Barney mit einem Showkampf locker doppelt so viel(obwohl der nicht für die Order of Merit zählt)

Der spielt die European Tour wie Gary auch ... einfach nicht. barney war genau bei einem dabei in 2017. find ich für nen Holländer schwach, aber andrerseits: Der Sieger bekommt „nur“ 10.000 Pfund. Da verdient Barney mit einem Showkampf locker doppelt so viel(obwohl der nicht für die Order of Merit zählt)
Ahso o.k. stimmt jetzt wo du es sagst war mir mal so dass er sowas nicht spielt.

Max Hopp hat Snakebite platt gemacht, James Wade verliert auch gegen Mervin King. Ansonsten noch alle dabei. Suljovic führt gerade und danach Cross ... Daumen drücken

Mensur ist auch weiter ... jetztRob die Daumen drücken.

Ich konnte ja nicht davon ausgehen, dass alle Favs weiterkommen.
Jetzt fehlen leider Wade und Snakebite. Peter hab ich letztes Jahr erlebt (geiles Finale gegen Van de Pas), aber dafür its dieses Jahr Gurney dabei :) und weiter :D

EDIT: Cross führt 5-0 gegen Dimitri... ich kann ins Bett und mich auf morgen freuen ... ist wie Weihnachten:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben