PDC Darts Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von camahan, 19. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2020
  2. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    3.951
    Hier ich, ich gucke das! :D
    DIe Dart WM ist echt das Beste an der Weihnachts-/Sylvesterzeit...:headbang:
     
  3. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Gestern hat mir am besten der Walk In gefallen.
    Scharfe Tussen Alarm :sabber:
     
  4. ES Baxter

    ES Baxter

    Beiträge:
    11.067
    Zustimmungen:
    7.658
    Ja es geht wieder los ....... 180

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=fmbz2y0QiLc&feature=related[/vid]
     
  5. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Der Ansager mit seiner Reibeisen Stimme ist immer noch am besten.
    Wie heisst der ?
    Damit ich mir mal ein Video suchen kann :D
    Edit:
    ups da ist er ja hab das Video gar nicht gestartet :ugly:
     
  6. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    nur zur Info.
    Das DSF übertägt heute ab 22 Uhr wieder Live ;)
     
  7. Aussie

    Aussie

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    6
    Klar, bin auch dabei...Dart WM ist doch absolutes Pflichtprogramm. Ich zieh mir immer beide WM Veranstaltungen rein...erst auf DSF, dann auf Eurosport!

    ONEHUNDREDANDEIGHTY :headbang:
     
  8. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Obwohl das Niveau bei der anderen Wm schon deutlich schlechter ist, deswegen schaue ich mir da höchstens das Finale an.
     
  9. Aussie

    Aussie

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    6
    Ich weiß nicht, mir als Laie fällt da kein großer Unterschied auf. Klar, The Power und Barney spielen in einer eigenen Liga, aber ansonsten sehe ich da keinen Unterschied. Ist mir aber eigentlich auch egal...ich finde es einfach ganz lustig und dazu noch 2000 besoffene Engländer die abgehen wie es Schnitzel, was will man mehr....

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=4zIZxAZBKnI[/vid]

    noch besser

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fppvy52FbIg[/vid]

    :popcorn: :ugly:
     
  10. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Die Zuschauer sind eh immer das geilste, da lach ich mich immer schlapp :D
     
  11. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Das Match das da gerade läuft ist genau das was ich mit dem höheren Niveau meinte.
    Der Steve Beaton ist nun wahrlich kein Turnier Favorit aber was der da gerade spielt ist schon unheimlich stark :staun:
     
  12. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    ich schau das auch jedes jahr :ugly:


    wir sind schon nerdig
     
  13. camahan

    camahan

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    23.092
    Ach wat, da kann man ne Menge Kohle mit verdienen
    Also ist das nicht so nerdig ausserdem sind da heisse Frauen am Start beim Walk In :grins:
    Edit':
    Boah Yes wie heisst die Blonde da, die ist mir letztens schon aufgefallen :sabber:
     
  14. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    ich sehs mirs auch an wenn ich Zeit habe :)

    Aber ich glaub nicht dass das so nerdig ist :p
     
  15. Seo

    Seo Papa

    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    3.951
    Ich hab gerade meinen ersten 9 Darter gesehen....:staun:


    Barney!!! :schock::staun::headbang::huldig::huldig::huldig:
     
  16. MouseMan

    MouseMan we'll see

    Beiträge:
    10.121
    Zustimmungen:
    1.843
    Das hab ich vorhin auch gesehen. wirklich beeindruckend
     
  17. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    :schock:

    und ich habs verpasst :heul:
     
  18. kuhbesamer

    kuhbesamer

    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    462
    War echt geil und ein richtiges Highlight der WM, sauber Barney! :)
    Für diejenigen, die ihn verpasst haben oder nicht wissen was ein 9-Darter ist, nochmal das Live-Bild: [vid]http://www.youtube.com/watch?v=2fZ_0z_ydaA[/vid]
     
  19. Aussie

    Aussie

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    6
    heute gehts weiter...1/4 FInale. Aber von dem was ich bisher gesehen habe...wer soll "The Power" stoppen ? Ich finde um so mehr Sätze gespielt werden müssen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass er verliert.
     
  20. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    17.598
    Zustimmungen:
    7.658
    Also ich freue mich wie Bolle auf heute Abend (22.30 Uhr) Taylor - Lewis. Wenn der Lewis wieder so stark spielt wie in der letzten Runde gegen McDine, dann könnte "The Power" fallen.
    Und davor spielt van Barnefeld - Baxter. Das könnte sehr spannend werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.