Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War ein richtig gutes und auch spannendes Spiel. Chissy hatte echt eine Phase wo ich dachte das er einfach durch geht und gewinnt. Schön dass er sich gefangen hat und am Ende gewonnen hat
Gott finde ich Mensur unsympathisch. Ständiges Spiel verzögern, absichtlich den Gegner nerven und sich jedes Mal so abfeiern wenn der Mal was trifft. Das Spiel war richtig schlecht von ihm und man hat Cullen richtig angesehen das er richtig genervt war von Mensur. Fand den schon immer super nervend, the Gentle ist der definitiv nicht. Hätte es Cullen mehr gegönnt
Junge was ein Spiel zwischen Evans und Wade. Bis jetzt das beste Spiel des Turniers. Spannend, beide auf höchstem Niveau, einfach geil von Anfang bis Ende. Deswegen liebe ich Dart. Gott war das geil
Wobei es unabhängig davon einfach das Beste Spiel bis jetzt war in der WM. Wirklich ein geiles Ding und das hätte zu Gunsten beider enden können
Btw hätte ich nie gedacht dass Clemens Nijman 3:0 putzt, nie. Nijman war für mich eig mit top Newcomer dieses Jahr und Clemens war ja eigentlich weit weg von seiner Form, daher kommt das für mich echt überraschend
Dass Gerwin Price schon raus ist, ist für mich ein Hammer, hätte ich nie gedacht.
Evans und Wade, der totale Burner, was für ein Krimi. Evans wirkt auf mich immer wie eine lustige Cartoon Figur.
Dass Gerwin Price schon raus ist, ist für mich ein Hammer, hätte ich nie gedacht.
Evans und Wade, der totale Burner, was für ein Krimi. Evans wirkt auf mich immer wie eine lustige Cartoon Figur.
Kennst du Evans nicht? Der ist immer so drauf und wirft mit Abstand auch die schnellsten Darts. Staune da immer das der bei dem Tempo überhaupt was trifft