Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott finde ich Mensur unsympathisch. Ständiges Spiel verzögern, absichtlich den Gegner nerven und sich jedes Mal so abfeiern wenn der Mal was trifft. Das Spiel war richtig schlecht von ihm und man hat Cullen richtig angesehen das er richtig genervt war von Mensur. Fand den schon immer super nervend, the Gentle ist der definitiv nicht. Hätte es Cullen mehr gegönnt

Junge was ein Spiel zwischen Evans und Wade. Bis jetzt das beste Spiel des Turniers. Spannend, beide auf höchstem Niveau, einfach geil von Anfang bis Ende. Deswegen liebe ich Dart. Gott war das geil

Jepp, hätte ich nicht gedacht, dass Evans das noch zieht, nach den 7 vergebenen Match Darts.
Wobei es unabhängig davon einfach das Beste Spiel bis jetzt war in der WM. Wirklich ein geiles Ding und das hätte zu Gunsten beider enden können

Btw hätte ich nie gedacht dass Clemens Nijman 3:0 putzt, nie. Nijman war für mich eig mit top Newcomer dieses Jahr und Clemens war ja eigentlich weit weg von seiner Form, daher kommt das für mich echt überraschend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben