Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck einfach DAZN.Wirklich verdient. Aber ey was der Hopp quatscht. "Spiel war eng" oder "MVG war Favorit und mit Chisnall hat keiner gerechnet". Das Spiel davor von Chizzy hat er nicht gesehen? Also manchmal
Ach naja... jeder hat mal ein schlechten Tag, auch MVG. Denke wer 7 Jahre Nummer 1 ist darf auch mal was sagenVielleicht überlegt MVG jetzt mal was er selber besser machen muss, anstatt andauernd gute Ratschläge an andere Spieler zu geben (Joe Cullen z.B)![]()
Denke Finale wird Price gegen Anderson. Mein Tipp ist Anderson auf den Sieg. Auch wenn andere ein besseren Schnitt spielen, glaub ich Anderson ist abgeklärterWem drück ich denn jetzt morgen die Daumen? Meine beiden Lieblingsspieler gegeneinander.
Unfassbares Match von Chizzy! Er hat ihn einfach überrollt.
Also bei verdient bin ich dabei und bei der klaren Favoritenrolle für MvG, da müsst ihr die Kirche klar im Dorf lassen ... MvG hatte klar den besseren Schnitt, die bessere Doppelquote und das bessere Spiel. Er war sicher nicht ohne Grund der Spieler mit der kleinsten Wett-Quote. Es hat also quasi alles für MvG gesprochen. Dazu kam die persönliche Statistik, die jetzt auch nicht soooooo ausgeglichen war.Wirklich verdient. Aber ey was der Hopp quatscht. "Spiel war eng" oder "MVG war Favorit und mit Chisnall hat keiner gerechnet". Das Spiel davor von Chizzy hat er nicht gesehen? Also manchmal
Ich tippe auf Chizzy gegen Gerwyn. Das Interview von Chizzy war sehr stark, der hat jetzt Selbstvertrauen bis zum MondDenke Finale wird Price gegen Anderson. Mein Tipp ist Anderson auf den Sieg. Auch wenn andere ein besseren Schnitt spielen, glaub ich Anderson ist abgeklärter
Und zwar mit AbstandWenn Price den Titel holt ist er die neue Nummer 1 richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen