Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahnsinn ... Verdient. Punkt.

Ich fand interessant: Gleiche Doppelquote ... aber nur halb so viele Versuche für MvG, weil Chizzy unglaublich gespielt hat ... Ich würde Chizzy ja wirklich ein Finale gönnen. Für mich einer der sympathischsten Spieler

Wirklich verdient. Aber ey was der Hopp quatscht. "Spiel war eng" oder "MVG war Favorit und mit Chisnall hat keiner gerechnet". Das Spiel davor von Chizzy hat er nicht gesehen? Also manchmal

Wirklich verdient. Aber ey was der Hopp quatscht. "Spiel war eng" oder "MVG war Favorit und mit Chisnall hat keiner gerechnet". Das Spiel davor von Chizzy hat er nicht gesehen? Also manchmal
Also bei verdient bin ich dabei und bei der klaren Favoritenrolle für MvG, da müsst ihr die Kirche klar im Dorf lassen ... MvG hatte klar den besseren Schnitt, die bessere Doppelquote und das bessere Spiel. Er war sicher nicht ohne Grund der Spieler mit der kleinsten Wett-Quote. Es hat also quasi alles für MvG gesprochen. Dazu kam die persönliche Statistik, die jetzt auch nicht soooooo ausgeglichen war.
Aber knapp war es auf keinen Fall, das Scoring war ein Klassenunterschied.

Im Übrigen find ich die Kritik bzw. auch Spott an/für MvG unangebracht. Er war zwar klar gestern unterlegen, aber er hat im Vergleich zur 2020-Saison all seine Schwachpunkte ausgemerzt (nämlich die Doubles). Nur gestern war halt (das sagte Chizzy auch) sein erster Pfeil immer unter dem Triple-Feld, das war sehr ungewöhnlich.
Chizzy war eindeutig besser. Ich finde, das reicht, sonst würde es für mich seine Leistung schmälern.

Denke Finale wird Price gegen Anderson. Mein Tipp ist Anderson auf den Sieg. Auch wenn andere ein besseren Schnitt spielen, glaub ich Anderson ist abgeklärter
Ich tippe auf Chizzy gegen Gerwyn. Das Interview von Chizzy war sehr stark, der hat jetzt Selbstvertrauen bis zum Mond

Zurück
Oben