Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grottig bzw. Mittelmässig spielen ... und doch gewinnen: Gerwyn Price WM 2021

So wird man Weltmeister, Freunde. Für mich ist Bunting trotz seiner Leistung bei dieser WM eigentlich kein Gegner. D.h. Da reicht auch wieder so eine Leistung, um dann im Finale den einzigen Kracher rauszulasssen

Grottig bzw. Mittelmässig spielen ... und doch gewinnen: Gerwyn Price WM 2021

So wird man Weltmeister, Freunde. Für mich ist Bunting trotz seiner Leistung bei dieser WM eigentlich kein Gegner. D.h. Da reicht auch wieder so eine Leistung, um dann im Finale den einzigen Kracher rauszulasssen
Wundere mich eh das Bunting im Halbfinale steht. Der hat doch seit Jahren sportlich nichts zu melden und nun Halbfinale? Hatte der eine Leistungsexplosion oder sind die anderen einfach so schlecht

Wundere mich eh das Bunting im Halbfinale steht. Der hat doch seit Jahren sportlich nichts zu melden und nun Halbfinale? Hatte der eine Leistungsexplosion oder sind die anderen einfach so schlecht
Ich guck ja jetzt auch seit mehreren Jahren (vielleicht nicht so lange wie Du) ... und bin da total bei Dir. Bunting hat neben Whitlock eine Riesen-Fan-Gemeinde in Deutschland ... muss wohl BDO-bedingt sein, denn ich kann die Begeisterung nicht teilen ... Für mich ist er der klare Underdog gegen Gerwyn

Zurück zu Gerwyn: Er war jetzt im Interview richtig selbstkritisch („I had luck“). Aber solche Spiele muss man so auch erstmal gewinnen.

Ich guck ja jetzt auch seit mehreren Jahren (vielleicht nicht so lange wie Du) ... und bin da total bei Dir. Bunting hat neben Whitlock eine Riesen-Fan-Gemeinde in Deutschland ... muss wohl BDO-bedingt sein, denn ich kann die Begeisterung nicht teilen ... Für mich ist er der klare Underdog gegen Gerwyn

Zurück zu Gerwyn: Er war jetzt im Interview richtig selbstkritisch („I had luck“). Aber solche Spiele muss man so auch erstmal gewinnen.
Also ich kann mich noch erinnern das Bunting damals bei der PDC gestartet ist und die WM gespielt hat. Er hatte davor eine sehr gute Form, hat dann aber bei besagter WM gegen Barni verloren. Barni hat sich dann auf der Bühne für ihn stark gemacht und gefordert das Bunting Premier League spielen soll. Durfte er dann auch, aber sein Niveau wurde immer schlechter und das hielt sich über die Jahre. Daher staune ich das er aktuell im Halbfinale einer WM steht. Entweder hat er sich um 200% gesteigert oder die anderen sind noch schlechter

Bei den Sport1 Kommentatoren nervt mich immer dieses frühzeitige Reden über Dinge, die noch so weit entfernt sind. Wie hier schon jetzt über eine 5:0 Niederlage gesprochen wird.

Zurück
Oben