Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PDC Darts Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und auch vom Gefühl her in Anbetracht des Verlaufes dieser WM: Price hatte ein gutes Gespür für entscheidende Momente und diese dann auch meist gewonnen.
Bei Anderson ist es eher so, dass er oft auch das nötige Glück hatte um in die nächste Runde zu kommen.

Glück ist ein zweischneidiges Schwert ... Ich finde: Gabriel hätte Glück gehabt, wenn er weitergekommen wäre ... Ratajski hatte Glück ... und MvG hatte in Anbetracht zweier Match-Darts gegen sich Glück gegen Cullen ... Price/Ando waren jeweils da, wenn sie gebraucht wurden und brauchten kein Glück (anders formuliert: Sie sind zurecht im Finale? :) )

Schade, ich hätte es Chizzy angesichts der Super-Leistung gegen MvG echt gegönnt, im Finale zu stehen.
Somit nun der wandelnde Unsympath Price gegen Anderson im Finale.
Ich fürchte, dass wird eine klare Sache für Price.
Nur auf Grund eines Spieles muss man nicht unbedingt ins Finale. Von mir aus schmeiß ich mal 2 Euro ins Phrasenschwein aber du gehörst ins Finale wenn du konstant ablieferst. Und das haben alle halt einfach nicht geschafft. Ein King hat erst überragend gespielt, raus, Chisnall nun auch, Clemens usw usw. Da muss man halt sagen das Price und Anderson verdient im Finale sind. Sie konnten halt ihr Spiel und Niveau durchbringen. Glück war natürlich auch dabei aber nur damit stehst halt auch nicht im Finale. Erfahrung, was ich gestern so oft gesagt hab, spielt auch eine große Rolle. Anderson hat es gestern bewiesen, Clemens im Gegenteil auch. Normalerweise haut der einen der 7 matchdarts blind rein aber wenn erstmals soweit gekommen bist und du nicht unbedingt damit umgehen kannst und nicht abgebrüht genug bist kannst du sowas auch verlieren. Chisnall konnte dead Niveau auch nicht halten, ob es bei ihm auch Nervosität war, dahin gestellt.

Hach, bin ich froh ... wenn einer meine Nummer 1 vom Thron stossen darf, dann meine Nummer 2 :) ...

Noch froher bin ich darüber, dass dieses romantische Märchen der Erfahrung mal einen schönen Seitenhieb bekommen hat. Es gewinnt der beste Spieler des Jahres 2020 mit einem teilweise grandiosen Match.
Meine Highlights waren die 161, der fast 9er und die 136,64 im Satz 6. Die wird für seeehr lange Zeit in den Geschichtsbüchern stehen (obendrauf war es auch ein 10er, 11er und 12er in diesem Satz... Wahnsinn) ...

Es gab im Spiel nicht DIESEN spielentscheidendenMoment, dafür waren die Doppel (bis auf die letzten beiden Sets :) ) einfach um Universen besser ... Am Ende stehen die Doppelquoten (nur noch) bei 45:26%. Mit solchen Zahlen wird man halt verdient Weltmeister.

Premier League ist auch krass. Durrant doch dabei und dazu DeSousa ... Und aktuell kein Smith, Chizzy und/oder Wade. Das ist mal ne Ansage. Ich fürchte nur, dass DeSousa die Teilnahme nicht bekommen wird. Das wäre suuuper schade, der ist so sympathisch.

Zurück
Oben