Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, verdiente Sieger dürfen das ... hat auch ordentlich gegen Wayne Mardle reingelangt. Ich bin fast komplett bei Dir, eine Prinzessin ist er dennoch (sagt der Gerwyn-FanAch. Nachgelegt. Ich finde man kann Gary nichts vorwerfen. Er ist einer der nettesten und vorallem nettesten Spieler auf der Tour. Der glaubt bzw will noch ehrlich spielen und gewinnen. Wenn ihn was stört, egal ob noch in der Norm aber assi move wie von Mensur oder nicht, dann darf er das. Finde da nichts verwerfliches dran seine Meinung zu sagen. Da sind einige dart Spieler ganz anders drauf. Denke auch immer wenn du Leistung bringst und über Jahre fair bist hast du das Recht deine Meinung zu sagen. Ist zwar alles im Rahmen der Regeln, aber trotzdem ist sowas schon bitch move. Sowas darf sich auch nicht durchsetzen, daher gut das einer Probleme anspricht und was sagt
Gerade mausert sich das Spiel auch zum absoluten Granaten-Game. Ich trau Dmitri den Sieg aber nicht mehr zuVan den Bergh spielt so stark aber Chizzy ist ja eiskalt heute. Bärenstark!

das ist halt der Unterschied. Ich kann Price nichts abgewinnen. Der hat seit Jahren große Fresse, leistet sich Dinger auf der Tour und spielt eigentlich nun erst ein gutes Jahr...Jo, verdiente Sieger dürfen das ... hat auch ordentlich gegen Wayne Mardle reingelangt. Ich bin fast komplett bei Dir, eine Prinzessin ist er dennoch (sagt der Gerwyn-Fan![]()
)
Gerade mausert sich das Spiel auch zum absoluten Granaten-Game. Ich trau Dmitri den Sieg aber nicht mehr zu![]()
... Ich hab Chizzy auch die Daumen gedrückt natürlich. Finde ich bei ihm genauso Panne. Da mache ich kein Unterschied. Ich mag z.b. Gary und Whitlock sehr, aber auch da würde ich es kritisieren wenn sie sowas abziehen. Da mache ich kein Unterschied. Dieses "ich laufe mal die Stage hoch und runter" von Dimitri nervt hart@olddeadman30 Kurzer Gedankengang: Was ist der Unterschied zwischen den Bitch-Moves von Mensur und Dmitri?
Ich sags ganz ehrlich: Der letzte/aktuelle Gegner. Wenn Du ehrlich bist, dann musst Du auch gegen Dmitri austeilen. Der verzögert mind. genauso lange, seinem Gegner ist das nur schnuppe.

Puh das kommt natürlich auf dein persönliches Spiel an. Gibt ja so viel worauf du achten musst / kannst. Zuerst das Gewicht. Von 14 Gramm bis glaub 50 Gramm ist alles dabei. Dann die Form der Flights, die Länge des Schafts usw usw. Am einfachsten ist es wirklich die gehst wenn ins Fachgeschäft und schaust dir die Dinger an und hälst sie vorallem in der Hand. Dann bekommst du ein Gefühl dafür was dir gefällt und am besten liegtSo haben uns jetzt ein Unicorn Dartboard bestelltKönnt ihr gute Dartpfeile empfehlen? (bis ca. 30€ / 3 Stück)?
So haben uns jetzt ein Unicorn Dartboard bestelltKönnt ihr gute Dartpfeile empfehlen? (bis ca. 30€ / 3 Stück)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen