Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Paranormal Activity - Hattet ihr Schiss?

Machte euch der Film Angst?

• Umfrageteilnehmer
    69

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Internet_High_Five.jpg

also Blair Witch fand ich damals nur oede und schlecht und langweilig.

aber da meine frau so ne kleine schisserin im dunkeln ist, muss ich den (also den paranormal activity) mal holen und dann wenn's dunkel ist mit ihr schauen. :grins:

die ist nach Rec, als ich sie dann im dukeln kurz alleine zu hause liess, um den film zurueckzubringen, schier gestorben. :D

Also ich finde dass die letzten Minuten von Blair Witch das mitunter gruseligste ist, was ich jemals gesehen habe...
Da kann PA leider nicht ganz mithalten, auch wenn er mir gut gefallen hat.

Gestern gesehen und für Arschgeil befunden :headbang:
Abgesehen von der Szene mit dem Witchbrett(?), fand ich alles sehr schön gruselig.
Aber die Vorrausetzung sind bei so einen Film eine geile 5.1 Anlage laut aufgedreht(oder Kopfhörer), Zimmer abdunklen und wenn man zu zweit schaut, die Klappe halten!

Wie das Mädl aus dem Bett gezogen wurde, dachte ich mir nur "Scheiße, scheiße, scheiße,scheiße". Und immer wenn sie sich ins Bett gelegt haben, musste man konzentriert die Umgebung beobachten, was eine super Atmosphäre erzeugt hat.

Fanmake schrieb:
Gestern gesehen und für Arschgeil befunden :headbang:
Abgesehen von der Szene mit dem Witchbrett(?), fand ich alles sehr schön gruselig.
Aber die Vorrausetzung sind bei so einen Film eine geile 5.1 Anlage laut aufgedreht(oder Kopfhörer), Zimmer abdunklen und wenn man zu zweit schaut, die Klappe halten!

Wie das Mädl aus dem Bett gezogen wurde, dachte ich mir nur "Scheiße, scheiße, scheiße,scheiße". Und immer wenn sie sich ins Bett gelegt haben, musste man konzentriert die Umgebung beobachten, was eine super Atmosphäre erzeugt hat.

Ja, grade was du im Spoiler ansprichst stimmt. Im Kino hat man auch immer aus allen ecken gehört "war da was" oder "hast du das auch gehört" :lol:

Zurück
Oben