Melphiz
...
Das erste Drittel fand ich lahm, dann wurde es aufgrund einiger Dialoge und kurioser Szenen doch deutlich besser.
War am Ende immer noch ein recht unterhaltsamer Film mit viel Schwachsinn und Humor.
The Rock hat mal wieder 'ne Pussy-Rolle bekommen ... und der Monkheini war auch so 'ne nervtötende Rolle, die hätte man direkt ersetzen sollen 
Gibt Schlimmeres im (Deutschen) Fernsehen, alles in allem ein unterhaltsamer Film, kann man sich ansehen aber würde ich nicht für Geld im Kino machen
„Ich komme mit seiner Dummheit klar aber nicht mit deiner Inkompetenz.”
oder die im Laden, wo sie [mit welchem Geld eigentlich] Waffen kaufen wollten. Der Verkäufer war so drauf
„Taser mich! Los, mach schon, Taser mich!”
oder die im Laden, wo sie [mit welchem Geld eigentlich] Waffen kaufen wollten. Der Verkäufer war so drauf
„Taser mich! Los, mach schon, Taser mich!”
„Wer will sie vergewaltigen?”

Gibt Schlimmeres im (Deutschen) Fernsehen, alles in allem ein unterhaltsamer Film, kann man sich ansehen aber würde ich nicht für Geld im Kino machen
