Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 13 HOURS ( Michael Bay )

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern Teenage Mutant Ninja Turtles gesehen. Auch wenn er dort nicht selbst Regie geführt hat, nach Transformers 2 der letzte Bay Film, den ich jemals gesehen haben werde.

Der oben verlinkte Trailer sieht schon aus als hätte man sämtliche Zwischensequenzen aus CoD aneinander gereiht und verfilmt. So cheesy, künstlich und völlig unpassend inszeniert, wenn es sich um eine Geschichte auf Basis realer Geschehnisse handelt.

Ich habe das dringenede Gefühl, dass mich das Schauen von Bay-Filmen mehr Gehirnzellen kostet, als 'ne Flasche Vodka.

Neuer Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wenn das nichz mal in totalen Hurra-Patriotismus abdriftet.

Hab den gestern geguckt und ging für mich in Ordnung. Man weiß halt vorher in welche Richtung das läuft. Wie immer halt, wenn es um US Spezialkräfte geht, die irgendwo die Kohlen aus dem Feuer holen sollen. Ausblenden und Popcorn holen. Ich mag diese Art von Filmen, egal ob 13 Hours, Lone Survivor, American Sniper, etc.

mir hat er auch ganz gut gefallen. Nicht zuviel Pathos und man sieht auch das eben nicht alles dafür getan die Leute da raus zu holen.

Zurück
Oben