Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pain And Gain (Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, jetzt gefällt mir das doch deutlich besser. Könnte ein überaus unterhaltsamer Bay-Streifen werden.

Der sieht jetzt wirklich in der Tat richtig interessant aus, durch diesen neuen Trailer. Selbstironische nonsense Comedy, könnte was werden. :D

Warum dauert es so eine Ewigkeit, bis der Film in Deutschland erscheint? Ich meine der 15. August 2013? Hallo, gehts noch? Der Film ist seit einigen Wochen schon in den USA und da braucht man knapp 4 Monate, bis das ganze hier anläuft?

:?

Filmstarts deckt meinen Geschmack fast immer 1:1. :dhoch:
Und Quantum of Solace war ein spitzen Streifen!

imdb kommt mmn als einzigstes in nachvollziehbare regionen...

ahja, qos...wer erinnert sich nicht gerne an die actionszene während dem pferderennen :grins:

Verwechselst du gerade QoS mit Crank oder gab es auch eine entsprechende Szene bei QoS? Bei mir ist da irgendwie gar nichts hängen geblieben.

Cthulhu schrieb:
Verwechselst du gerade QoS mit Crank oder gab es auch eine entsprechende Szene bei QoS? Bei mir ist da irgendwie gar nichts hängen geblieben.

was da genau war kann keiner beurteilen da die kamera offensichtlich an einem der rennpferde angebracht war :D

Komme gerade aus der Vorstellung und ich hatte letztenendes höhere Erwartungen und bin etwas Enttäuscht. Wenn man den Namen "Michael Bay" hört/liest, dann denkt man sofort an die phänomenale Action von Bad Boys oder Transformers, aber in diesem Film gab es kaum größere Action Szenen, was eventuell an der Grundlage liegt. So erhält man in ca. zwei Stunden einen Film, der einige lustige Szenen hat und durch die großen Namen (Johnson, Walberg...) glänzt, als durch andere Sachen. Die Aufnahmen von Miami waren auch Schick anzusehen und die reizenden Damen auch, aber ansonsten ein Film, denn man sich gerne zu Hause anschauen könnte.

Gurke. Wirklich mies. Selten son Schund gesehen. Am Anfang noch lustig, aber später nur lächerlich.

Achja und natürlich nur Pack im Kino...

Fand ihn auch sehr durchwachsen, die 1. Hälfte des Films war noch amüsant aber dann geht es nur noch steil bergab. Vor allem weiß man ja eh wie es endet was der Spannung nicht gerade förderlich war.

5/10

Zurück
Oben