Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Pain And Gain (Michael Bay)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Trayal hat bei dem Namen Pain & Gain und Michael Bay wohl eine weit höhere Form der Erzählkunst erwartet. Seine Enttäuschung ist also absolut nachvollziehbar. ;)

Bei seinem Namen erwarte ich rein gar nichts. :D

Sieht aber selbst für seine Verhältnisse schrecklich aus. Da fasse ich mir an den Kopf, wie viel Budget dahinter wohl wieder stecken wird und mit wie wenig andere, ambitionierte Projekte auskommen müssen. Will ihn euch aber nicht madig machen und verschwinde gleich wieder aus dem Thread. ;)
 
sowas in die richtung gabs auch noch nicht, kann ruhig mal kommen...zumal ich beide auch richtig gerne sehe....dwayne johnson is sogar einer meiner lieblingsschauspieler...kann eigentlich fast alles spielen....sehr sehr sympathischer typ
 
Trailer fand ich jetzt irgendwie cool. :D

Obwohl Wahlberg mit so viel Muskelmasse noch kleiner aussieht. :gerri:
 
für bay sind 20 millionen ja schon ein richtiger low budget film, hab sogar gehört, dass viele schauspieler auf gage verzichtet haben aufgrund des guten drehbuchens um den film realisieren zu können....

bin gespannt :grins:
 
den dwane johnson seh ich auch echt gerne. der mann soll jetzt mal ne actionikone werden.
der kriegt doch einen richtig teuren actionfilm alleine getragen. versteh echt die
filmbosse nicht, so ein charismatischer und der dödelt in b ware rum. :?

nicht für diesen hier. :D

Muuhh schrieb:
für bay sind 20 millionen ja schon ein richtiger low budget film, hab sogar gehört, dass viele schauspieler auf gage verzichtet haben aufgrund des guten drehbuchens um den film realisieren zu können....

bin gespannt :grins:

oder sind indirekt noch am einspiel beteiligt. :grins:
 
antiriad schrieb:
den dwane johnson seh ich auch echt gerne. der mann soll jetzt mal ne actionikone werden.
der kriegt doch einen richtig teuren actionfilm alleine getragen. versteh echt die
filmbosse nicht, so ein charismatischer und der dödelt in b ware rum. :?

nicht für diesen hier. :D

Muuhh schrieb:
für bay sind 20 millionen ja schon ein richtiger low budget film, hab sogar gehört, dass viele schauspieler auf gage verzichtet haben aufgrund des guten drehbuchens um den film realisieren zu können....

bin gespannt :grins:

oder sind indirekt noch am einspiel beteiligt. :grins:



http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18958&pid=2202129#pid2202129

:grins:
 
Zurück
Oben