Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Als ich ihren Spruch im Radio gehört habe, dachte ich auch nur WTF :lol:. Kann man natürlich denken, aber als Bundeskanzler sowas laut auszusprechen ist zumindest innenpolitisch sehr dumm.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Als ich ihren Spruch im Radio gehört habe, dachte ich auch nur WTF :lol:. Kann man natürlich denken, aber als Bundeskanzler sowas laut auszusprechen ist zumindest innenpolitisch sehr dumm.

klar, aber ich denk mir dann immer: wie trostlos muss das leben von solchen typen wie dem richter sein?

was ich ja am geilsten an der ganze sache finde: da planen die amis das ganze monatelang und dann hat mam keine vorliegenden strategien wie man auf die möglichen ausgänge der ganze sache reagiert?! ich mein... die hätten doch nur ne perfekte gschichte für jeden fall konstruieren müssen und keiner hätte was gesagt. aber so hatte man das gefühl dass alle zuständigen leute erst 5 minuten vor den presseagenturen erfahren haben dass bin laden hops gegangen is.
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Als ich ihren Spruch im Radio gehört habe, dachte ich auch nur WTF :lol:. Kann man natürlich denken, aber als Bundeskanzler sowas laut auszusprechen ist zumindest innenpolitisch sehr dumm.

Vor allem macht eine Strafanzeige bei einer Abgeordneten, die Immunität genießt, auch tierischen Sinn.
 
OBL hat ja mal vor Jahren im Interview gesagt das er die USA schwächer hält als die Russen. Fand ich recht intressant sowas von einem der größten Terroristen der Geschichte zu hören.
 
Kommt drauf an aus welcher Perspektive man das betrachtet. Als freier Journalist ist Russland auf jeden Fall die größere Bedrohung.
 
Ich find's ja jetzt auch wieder geil, wie die USA diesen zig Millionen teuren Mord rechtfertigen, indem sie auf einmal haufenweise Zeugs gefunden haben, was belegt, dass Bin laden - in einem Haus ohne Telefon oder Internet - noch federführend bei der Anschlagsplanung und überhaupt ganz dolle wichtig für Al Quaida war. :ugly:
 
Glod schrieb:
Ich find's ja jetzt auch wieder geil, wie die USA diesen zig Millionen teuren Mord rechtfertigen, indem sie auf einmal haufenweise Zeugs gefunden haben, was belegt, dass Bin laden - in einem Haus ohne Telefon oder Internet - noch federführend bei der Anschlagsplanung und überhaupt ganz dolle wichtig für Al Quaida war. :ugly:

Deiner Meinung nach hätte er wahrscheinlich in dem Haus Internet nutzen sollen und Telefon und direkt über diese Leitungen mit seinen Kontaktleuten in Verbindung bleiben. Ja, am besten seine Stimme schön über Telefon in die weite Welt schicken und am besten ein paar E-Mails gleich hinterher. :lachweg:

Glaubst du nicht, dass es a.) einen Grund hatte, dass er einen Kurier auf dem Gelände hatte und dass alle diese Maßnahmen b.) mit ein Grund waren, dass er sich fast 10 Jahre nach 9/11 verstecken konnte?
 
Zurück
Oben