Taliban oder Doppelaccount?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:Die USA ist auf jeden Fall kosequenter als Batman. Habe Dark Knight am letzten Sonntag zum ersten Mal gesehen und mich hat aufgeregt warum Herr Flattermann nicht, als er merhmals die Chance dazu hatte, dem Joker einfach nen Kopfschuß verpasst hat. Aber dann wäre der Film ja zu kurz und unmoralisch gewesen
Tja Osama, life ist harder than hollywood![]()

HiRes schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Das war das Aus für mitch und es gibt eine Verwarnung an Aranus.
Das Aus für Mitch? Begründung?
tim_buktu schrieb:Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Ich könnt kotzen wenn irgendjemand in seinem Fall mit Menschenrechten kommt.
Geht ja nicht primär um Bin Ladens Rechte. Es geht um unsere Rechte. Um deine und meine. Denn was sind die wert, wenn die nur gelten, solange man dem Staat passt?
Da "wir" keine Massenmörder sind mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen.
Zimtzicke schrieb:tim_buktu schrieb:Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Ich könnt kotzen wenn irgendjemand in seinem Fall mit Menschenrechten kommt.
Geht ja nicht primär um Bin Ladens Rechte. Es geht um unsere Rechte. Um deine und meine. Denn was sind die wert, wenn die nur gelten, solange man dem Staat passt?
Da "wir" keine Massenmörder sind mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen.
Das ist aber extrem kurzsichtig gedacht.
AbrahamM1 schrieb:Ich frage mich nur, warum haben sie das Haus nicht wie üblich per Jet beschossen?
USA haben Bin Laden bei Luftschlag getötet. Würde keiner über das warum diskutieren. Und handeln durften sie ja scheinbar in Pakistan.
tim_buktu schrieb:Weil sie dann keine Beweise für seinen Tod hätten, zuerst wollten mit B52 Bombern angreifen
Zimtzicke schrieb:tim_buktu schrieb:Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Ich könnt kotzen wenn irgendjemand in seinem Fall mit Menschenrechten kommt.
Geht ja nicht primär um Bin Ladens Rechte. Es geht um unsere Rechte. Um deine und meine. Denn was sind die wert, wenn die nur gelten, solange man dem Staat passt?
Da "wir" keine Massenmörder sind mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen.
Das ist aber extrem kurzsichtig gedacht.
Nein, das ist eine realistische und nüchterne Sicht.
Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Weil sie dann keine Beweise für seinen Tod hätten, zuerst wollten mit B52 Bombern angreifen
Zimtzicke schrieb:tim_buktu schrieb:Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Ich könnt kotzen wenn irgendjemand in seinem Fall mit Menschenrechten kommt.
Geht ja nicht primär um Bin Ladens Rechte. Es geht um unsere Rechte. Um deine und meine. Denn was sind die wert, wenn die nur gelten, solange man dem Staat passt?
Da "wir" keine Massenmörder sind mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen.
Das ist aber extrem kurzsichtig gedacht.
Nein, das ist eine realistische und nüchterne Sicht.
Naja, das Prinzip von Recht funktioniert danach, dass alle Menschen gleich sind. Wenn man da bei Mördern Ausnahmen macht (oder egal bei wem) kann man das Prinzip in die Tonne werfen. Entweder wir sind alle gleich oder wir sind es nicht. Dann muss aber wenigstens festgeschrieben sein, wann jemand ungleich wird. Gab früher den Begriff vogelfrei, das könnte man wieder einführen.
Der Preis für dieses System ist nun mal, dass ein Mann wie Bin Laden einen Verteidiger bekommt und ein faires Verfahren.
Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Weil sie dann keine Beweise für seinen Tod hätten, zuerst wollten mit B52 Bombern angreifen
Zimtzicke schrieb:tim_buktu schrieb:Bart Wux schrieb:tim_buktu schrieb:Ich könnt kotzen wenn irgendjemand in seinem Fall mit Menschenrechten kommt.
Geht ja nicht primär um Bin Ladens Rechte. Es geht um unsere Rechte. Um deine und meine. Denn was sind die wert, wenn die nur gelten, solange man dem Staat passt?
Da "wir" keine Massenmörder sind mache ich mir darum eigentlich keine Sorgen.
Das ist aber extrem kurzsichtig gedacht.
Nein, das ist eine realistische und nüchterne Sicht.
Naja, das Prinzip von Recht funktioniert danach, dass alle Menschen gleich sind. Wenn man da bei Mördern Ausnahmen macht (oder egal bei wem) kann man das Prinzip in die Tonne werfen. Entweder wir sind alle gleich oder wir sind es nicht. Dann muss aber wenigstens festgeschrieben sein, wann jemand ungleich wird. Gab früher den Begriff vogelfrei, das könnte man wieder einführen.
Der Preis für dieses System ist nun mal, dass ein Mann wie Bin Laden einen Verteidiger bekommt und ein faires Verfahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen